- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War gerade eine Woche mit meinem 4 jährigen Sohn im Bluemarine. Eine Riesenanlage,sehr schön zum Entspannen,man kann einige Ausflüge machen,die man aber besser am Strand bucht-weil günstiger und die selbe Leistung ;-). Einziger Wehmutstropfen:Wir sind beide an Durchfall erkrankt(und nicht nur wir).Habe gerade gelesen,dass man in gehobenen Hotels eher daran erkrankt,als in Mittelklassehotels,weil die Hygiene in den scheinbar besseren Hotels doch oft zu wünschen übrig lässt (Quelle:netdoctor.de). Als Frau alleine nach Ägypten zu reisen,ist eher keine gute Idee,es war das erste Mal,dass ich mich wirklich nicht alleine auf die Strasse getraut habe. Im Bluemarine sind viele Deutsche und Österreicher,im dazugehörigen Aquamarine in erster Linie Russen. Im Aquamarine spielt sich alles ab (Animation...)es ist auch der grössere Bereich mit 1000 Zimmern,das Bluemarine ist viel kleiner und ruhiger mit 300 Zimmern. Hatte auch eine Massage im dazugehörigen SPA:Na ja,einölen kann ich mich selber auch-von Massage sehr weit entfernt-sollte eher streicheln heissen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort