- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt viele positive Punkte, sie sind bekannt. Hier sind einige negative Eindrücke: Das Wasser in den Pools und im Meer war ziemlich KALT, dazu weht ständig ein kräftiger Wind - Erkältungsgefahr wenn man nass aus dem kalten Wasser steigt! Das Meer ist zum Baden ungeeignet - 20 cm flach kilometerlang. Unser Kind und das Kind der Freunde hatten viele Insektenstiche, sehr kräftige, sichtbar immer noch nach einer Woche. Eidechsen im Zimmer sowohl bei uns als auch bei den Freunden. Alle Erwachsene haben mehr oder weniger Magenprobleme und Durchfall bekommen, dabei waren wir eigentlich mit dem Essen zufrieden. Vielleicht ist es das Wasser mit dem das Gemüse abgewaschen wurde oder das Eis in den Cocktails? Sehr POSITIV - die Medikamente wurden Nachts aus der Stadt geliefert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stanislav |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort