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Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Klassisch Ägypten, wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich sehr sehr grosses Hotel mit extrem viel Poolfläche und Rutschen. Ideal für Familien mit Kindern. Wir haben uns sicher und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Außer den klassischen Ägyptischen Einschränkungen (sehr hellhörig und alles etwas krumm) gibt es nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr grosses Angebot aber natürlich hat man das Essen daheim lieber


    Service
  • Gut
  • Super freundlich und sehr hilfsbereit. Natürlich merkt man auch hier dass man eher als wandelnder Geldsack betrachtet wird. Wenn man freundlich ist und ein paar Münzen für einen Geldschein wechselt wird man prompt beschissen. Aber das gehört halt einfach dazu :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt daneben verrottet ein Hotel regelrecht. Sobald man das Areal nicht Richtung Meer verlässt ist alles schmutzig vergammelt und kaputt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich mache immer gerne bei Aktivitäten mit, leider hat es lange gedauert bis ich gemerkt habe wo was ist, da es keine Aushänge mit den jeweiligen Aktivitäten gab. Schade weil sie waren ja vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Essen und Zimmer. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort