Der TUI KidsClub war eine Farce. JAZ BLUEMARINE, die ersten zwei Urlaubstage war der Club geschlossen, danach nur 2 Stunden Vor- und Nachmittags geöffnet, Donnerstag gab es nur Vormittags Betreuung, Dienstag war Ruhetag. Aktivitäten waren unzulänglich und wenig kreativ. Unterschied zwischen Minis und Maxis war nicht wirklich zu erkennen. Das Kids Club-Team darauf angesprochen, wurden wir lediglich auf “ein neues Konzept” verwiesen.. Andere Urlauber erzählten uns von dem alten Konzept, welches unseren Erwartungen entsprach. Wir sind absolut enttäuscht von der Performance, die wir so und deutlich besser aus anderen Clubs kennen, die sich nicht explizit “Kids Club” nennen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hinsichtlich der Kommentare über den Kids Club, dieser wird von TUI direkt geführt und nicht vom Hotel, es sind TUI Mitarbeiter vor Ort, jedoch nur in den Sommermonaten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort