- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Poolanlage sehr groß und sauber. Der fliesenbelag um den Pool eine einzige Gefahrenquelle. Rutschigere Fliesen hätte man nicht finden können.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Veraltet diverse Schäden..
- GeschmackGut
Das Essen war sehr gut. Die Getränke je nach Bedienung und ob geschmiert oder eben nicht schlecht bis ok.
Aufgesetztes Lächeln schimpft auf arabisch und liefert normalen Service nur wenn es mit Geld geschmiert wird. Habe so etwas in der Form noch nie erlebt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siege oben
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Selbstbedienungshotel sind und ein Getränke Service dementsprechend nur in den A la Carte Restaurants zum Abend sowie in der Poolbar selbst vorhanden sind und nicht in den Poolbereichen an den Sonnenliegen. Unsere Mitarbeiter sammeln leere Gläser am Pool wieder ein und wenn es die Zeit erlaubt wird auch eine Bestellung gerne mit aufgenommen, jedoch ist das kein Service, welcher von Grund auf angeboten wird, Selbstbedienungsstationen sind vorhanden und an der Bars kann man Getränke bestellen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unser Essensangebot danken. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort