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Bernd (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Poolanlage sehr groß und sauber. Der fliesenbelag um den Pool eine einzige Gefahrenquelle. Rutschigere Fliesen hätte man nicht finden können.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Veraltet diverse Schäden..


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war sehr gut. Die Getränke je nach Bedienung und ob geschmiert oder eben nicht schlecht bis ok.


Service

Aufgesetztes Lächeln schimpft auf arabisch und liefert normalen Service nur wenn es mit Geld geschmiert wird. Habe so etwas in der Form noch nie erlebt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Siege oben


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Selbstbedienungshotel sind und ein Getränke Service dementsprechend nur in den A la Carte Restaurants zum Abend sowie in der Poolbar selbst vorhanden sind und nicht in den Poolbereichen an den Sonnenliegen. Unsere Mitarbeiter sammeln leere Gläser am Pool wieder ein und wenn es die Zeit erlaubt wird auch eine Bestellung gerne mit aufgenommen, jedoch ist das kein Service, welcher von Grund auf angeboten wird, Selbstbedienungsstationen sind vorhanden und an der Bars kann man Getränke bestellen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unser Essensangebot danken. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort