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Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein Strand in Sicht, sonst Hotelanlage gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage zusammengenommen mit der Bluemarine ist ziemlich groß. Jaz Bluemarine war aber nur zur hälfte belegt. Das war noch angenehm, obwohl es schon viele Urlauber aam Pool und im Speisesaal z spüren waren, ich will nicht wissen, wie es bei Vollbelegung auszuhalten wäre. Von der Reception und deren Angestellten war ich geteilter Meinung. Die Frauen waren larmarschig, du hattest das Gefühl die shcalfen dir da ein. Ibrahim der meist abends - bis in den morgen anwesend war, war sehr nett (nicht aufdringlich), sympatisch und immer hilfsbereit. Ich wünsche dem jungen Mann wo anderes gute berufliche Perspektiven und Erfolg. Man war immer bemüht einem zu helfen. Zimmerwechsel ohne Probleme gut geklapt. Im Erdgeschoss hatten wir bald schon sehr viele Stechmücken, diese waren lästig, besonders für mein Kind da er allergisch auf diese reagiert hat. Also für alle Fälle etwas gegen die Mücken miteinpacken. zufrieden. Das hatten wir auf unseem Zimmer nicht, da hat mman uns sogar die dreckigen Handtücher vom Boden aufgehoben und wieder aufgehangen. Ein NO-go!!! Dann wurde uns in Rechnung die Benutzung der Minibar gestellt, obwohl wirklich nichts rausgenommen wurde. Echt dreist, wir hätten gerne das Problem mit dem Manager oder Housekeeping Team geklärt. Keiner da gewesen und der Bus zur Abreise stand schon da, der Reiseleiter (wenn man ihn so nennen darf, der einen bis zum Flughafen begleitet) lies uns nicht fahren, bis wir nicht bezahlt haben. Echt dreist. Ich bezahle gerne für das was ich nutze, esse und zusätzlich trinke, aber nicht wenn mir etwas unterstellt wird. Da war es vorbei und vor der Abreise musste der Urlaub noch so richtig vermiesen werden und wir waren auf 180 geladen. Ich musste die Rechnung zahlen und hier kommt meine versprochene Abrechnung an Receptionisten A. Nicht alle Reinigungskräfte arbeiten sauber auf den Zimmern, da hilft ach kein mehrfaches Trinkgeld. andere wiederum waren von der Reinigung und des öfteren Bettwäschewechsel sehr zufrieden. Die Servicekräfte in den Bars (außer am Strand) und im Speisesaal sind sehr nett und hilfsbereit. Bringen einem meist schnell die Getränke. Die Jungs haben von mir das eine oder andere Euro verdient und am meisten den Lob, sonst hätte man es nicht ausgehalten. Essen eher fad, nach drei Tagen nichts besonderes immer das selbe. Der Koch hat einen 3 Mal am Tag genervt: alles gut, alles schmeckt, irgendwann konnte man seinen Spruch nicht mehr hören. Er wollte Kritik, die er bekommen hat, wurd enicht umgesetzt und Vorschläge angehört aber nicht unbedingt verbessert. Wir hatten auch alle mir Durchfall und Magenproblemen zu kämpfen, die anderen mehr die anderen weniger. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, was für unsere deutsche Mentalität schon sehr fremd ist. Jeder möchte mit dir ins Gespräch kommen, deine Kinder anfassen, die Kinder sind das nicht gewohnt. Animation: naja.... I. war eher anderweitig beschäftigt seine Zeit rumzukriegen, als die Gäste zu bespaßen oder denen etwas sinnvolles anzubieten. Der Pool war einfach zu kalt, man musste sich überwinden ins Wasser zu gehen, besonders für die Kinder. Mein Kind ist zu Hause im Hallenbad eine Schwimmratte, im Urlaub war der Pool einfach zu kalt. Echt schade. Das Meer widerum schon zu war, ungelogen, fast schon Badewannentemperatur. Es wird der Strandabschnitt gemeint, wo die Tiefe nur bis zur Knien ging. Bis zum Strand waren es 15 Minuten zu gehen, bei der Hitze echt anstrengend. Es müsst abends mehr Möglichkeiten geben, Animationen oder verschiedene Shows anzuschauen, nach einer Woche wiederholt sich alles wieder. Noch ein Minuspunkt, das der Rasenmäher einen Tag fast durchgehend am mähen war. Das war störend, auch wenn man sich schon aufs Zimmer zurückgezogen hat, war es zu laut. Bestimmte Ruhepausen bis 9 Uhr morgens und in der Mittagszeit von 12-15 Uhr müsste es aus Rücksicht zur den Kleingästen eingehalten werden. Als Tipp: Wenn man als Gaist am Flughafen ankommt, nicht zum Schalter des Veranstalter gehen, sondern direkt durch zur der Bank. So spart man viel Geld für das Visum. Am Schalter wollen die 18 € pro Person auch Kinder, 20 Meter weiter nur noh 11€. Ich hab mich verarscht gefühlt, wir mussten einiges draufzahlen. Jedoch warne ich gerne andere Turisten davor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management