wir waren zum 2. mal im jaz bluemarine. allg. gefällt es uns sehr gut! personal sehr freundlich, zimmer & anlage sauber und gepflegt, essen ist gut (man findet immer etwas leckeres), weitläufiges resort, klinik im resort aber leider war das wlan dieses mal sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über den das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die Anlage, das leckere Essen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal rund um das Hotel wird im Reisekatalog hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung steht – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht um etwas herunterzuladen. Wir arbeiten derzeit daran das Wlan im gesamten Hotel zu überarbeiten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager