Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön, das Personal sehr bemüht. Es ist sehr sehr groß. Leider mussten wir mit unserem Sohn zum Arzt - VORSICHT ABSOLUTE ABZOCKE. Die Rechnung machte für Ohrenschmerzen über fast 1300 € aus. Und natürlich wurden wir zu letzten "Kontrolle" mit Rechnung am Vorabend hinbestellt. Die Rechnung haben wir bekommen, kontrolliert ist unser kleine Mann nicht mehr geworden - geht hier nur ums Geld. Auch der Shop im Hotel - FINGER WEG!!!! Kekse 8 €, beim Hoteleingang die gleiche Packung € 4,00 NIE WIEDER DIESES HOTEL
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser schönes Hotel und das mbemühte Personal. Was die Arztgebühren betrifft, so werden diese nicht vom Hotel selbst abgerechnet, sondern sind ein Service, den wir Ihnen zur Verfügung stellen. Alle Gebühren werden vor Beginn der Behandlung zwischen Ihnen und dem Arzt vereinbart. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass die Arztgebühren konkurrenzfähig sind (und in den meisten Fällen günstiger sind als ein Besuch im örtlichen Krankenhaus, da Nachuntersuchungen ohne Medikamente inbegriffen sind). Die Shops sind ebenfalls eingemietet und auch hier werden die Preise von den Shops selbst gemacht. Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit auch außerhalb des Hotels etwas einzukaufen. Wir bedauern, dass Sie Wir hoffen, Sie in Zukunft dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager