Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, sehr sauber und edel eingerichtet.Die Zimmer sind geräumig, da Familienzimmer.Der All-In Service ist super.Es waren überwiegend Deutsche und Holländer da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, toll eingerichtet.Das Bett super, jedoch gibt es normalerweise nur eine große Zudecke.Da wir aber ohne Kinder waren, konnten wir die Inletts aus dem2.Zimmer benutzen. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rundherum zum Wohlfühlen. Sowohl Angebot der Speisen, als auch Service und Ausstattung sehr gut. Es war immer etwas da was man mochte,es wurde stets nachgelegt,sodass auch zum Ende hin noch alles zu bekommen war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Pool und im Restaurant ist durchweg freundlich, der eine auf sehr natürliche Art, der andere vielleicht etwas antrainiert.Man kann sich gut deutsch und englisch verständigen. Die Zimmerreinigung ist gut, oft mit netten Handtuchfiguren verschönert. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und ja nach Beharrlichkeit erledigt,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Strand gehört zur Anlage, das Wasser ist aber leider selten in Strandnähe. Nach Hurghada sind es ca. 15 km.Der Transfer dauert, wenn nicht viele Gäste anreisen ca.20 Minuten. Ausflüge werden vom Hotel aus angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten haben wir nicht teilgenommen, sie wurden aber angeboten. Liegen und Schattenspender waren reichlich vorhanden.Das Wasser war erfrischend, der Pool sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort