- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Êin super-freundliches Hotel mit deutscher Reiseleitung. Amira, die deutsche Reiseleiterin vor Ort, war für alle immer ansprechbar und täglich im Hotel. Sie führt mehrere Führungen im Hotel durch (komplette Hotelanlage incl.Aquamarine-Hotel, Küche, Garten).
Das Zimmer, das sehr gross ist und durch eine Tür getrennt vom Nebenraum ist, ideal für Familien mit Kindern. Das Bad auch sehr gross, wie gesagt, alles neu! Vergrösserungsspiegel und Fön sind auch vorhanden, muss man nicht mitbringen.
Das Buffet ist reichhaljtig und für jeden Geschmack müsste etwas Zutreffendes dabei sein. Das Buffet liess keine Wünsche offen, ob Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, auch viel Fischgerichte, sowie das reichhaltige Dessertbuffet, alles war bestens.
Das Personal wird deutsch geschult und man kann sich bestens verständigen. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sehr gross und geschmackvoll eingerichtet und wurde stets bestens gereinigt.
Zum Schwimmen im Meer ist zu sagen, dass es für uns kein Problem war. Das stillgelegte Nebenhotel hat einen tollen Strandabschnitt, wo man nach wenigen Metern im Tiefen schwimmen kann und ist weiter zum Meer am Riff noch zum Schnorcheln geeigtnet. Dieser Strand wird vom Hotel Aquamarine gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist super sauber, Liegen waren reichhaltig vorhanden. Auch der Service am Strand war toll, wer wollte, konnte ständig von den Kellnern bedient werden. Die Pools sind gigantisch, sind fast alle beheizt, was für diese Jahreszeit auch günstig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort