- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und bemüht es einem recht zu machen. Dadurch dass es momentan sehr heiß dort ist, gab es ein paar Probleme mit dem Wasser und dem Strom. Das sah dann so aus, dass man mal für 1-2 Stunden kein Wasser hatte. Der Stromausfall war meistens nur ein zwei Minuten, was uns nicht weiter gestört hat. Was überhaupt nicht ging : Die Liegen, die man eigentlich NICHT reservieren darf, wurden schon ab 5 Uhr morgens reserviert. Das mussten wir gleich am nächsten Morgen feststellen. Wir gingen um halb neun zum Frühstück und alle liegen und vor allem alle Schattenplätze waren besetzt! Also hieß es sehr früh aufstehen und liegen reservieren! Dadurch dass man die Hitze nicht gewohnt ist achtet auf folgendes: Nicht während der Mittagssonne rausgehen. Nicht immer nur kalte Getränke zu sich nehmen, sondern gern auch mal einen Tee =). Gegen den Durchfall kann ich aus der Apotheke Perenterol forte empfehlen. Das baut die Darmflora auf und man nimmt dies c.a.5 Tage vor Reisebeginn und während des Urlaubs. Somit hatten wir keine Probleme mit Durchfall :). Viel Spaß!
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Für zwei Personen hatten wir genügend Platz. Das Badezimmer war geräumig und die Dusche schön groß! Das Bett war riesig und man hatte genug Platz für seine persönlichen Sachen:). Es war immer sehr sauber und man hatte jeden Tag eine neue wunderschöne Figur aus Handtüchern auf seinem Bett.
Das Essen fand ich nicht so gut. Es ist eine Menge Auswahl und somit ist auch für jeden etwas dabei! Das Essen war einmal ziemlich kalt, kam aber auch nicht mehr vor, sodass esuns nicht weiter störte. Ich musste das Essen permanent nachwürzen, weil es mir zu lasch gewürzt war (und ich bin keine die gerne scharf isst!). Es gab eigentlich immer : Pommes, Kartoffeln, Nudeln und Gemüse. Dazu viele verschiedene andere Dinge. Es gab Themenabende wie orientalisch, italienisch und so weiter. Ich würde dazu sagen: Quantität statt Qualität- leider. Aber so ist das eben beim All Inclusive!
Der Service war für uns sehr gut. Wenn wir etwas brauchten oder eine Frage hatten, wurde uns sofort geholfen oder Tipps gegeben. Es sprechen sehr viele Angestellte deutsch, sodass es immer eine Bezugsperson gab. Englisch wurde zum größten Teil auch sehr gut gesprochen. Man kann den SPA im Hotel mit benutzen was ich nur sehr empfehlen kann :). Das war super zum entspannen. Die Poolboys waren immer bemüht einem alles zurecht zu machen mit Getränken.
Das Hotel ist nicht weit entfernt von dem Flughafen und somit schnell erreichbar. Auch bis zur Stadt Hurghada sind es mit dem Bus c.a. 20 Minuten. Außerhalb des Hotels sind einige Geschäfte zum Shoppen oder auch Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben viel Kinderanimation beobachten können, aber so dass es für uns Erwachsene nicht nervig war. Die Erwachsenen Programme waren eher im Nachbarhotel Aquamarine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort