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Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Familienhotel (Für Kinder ab 5 Jahren)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Familienhotel angepriesen... Aber eher für Kinder ab 5 Jahren. Wir sind mit 2 Kindern im Alter von 1,5 und 3 Jahren geflogen, die Rutschen konnten erst ab 1,20 cm benutzt werden, was zur grossen Enttäuschung unserer größeren Tochter geführt hat. Sie konnte dann lediglich im Babypool rutschen. Auch mit uns zusammen im Reifen leider nicht erlaubt (was wir allerdings zu Hause im Schwimmbad immer machen) Die Anlage ist sehr weitläufig, aber wenn man ganz vorne ein Zimmer hat und sich gerne am Strand aufhält, läuft man einen langen Weg (13 Minuten) in praller Sonne, was bei den Temperaturen wirklich anstrengend ist - vor allem mit kleinen Kindern. Hier wären mehrere Schattenwege wirklich angebracht. Die Schirme am Strand sind ebenfalls sehr klein, wodurch maximal eine Person schatten bekommt. Außerdem hatten 4 von 6 Leuten mit Durchfall zu kämpfen, so wie mehrere Personen mit Magen- und Darmproblemen zu tun hatten. Mein Mann musste am Tag vor dem Abflug tatsächlich noch in die Klinik, da er sonst wahrscheinlich nicht hätte fliegen können. Er hat letztendlich 1150€ gezahlt, ein Hoch auf unsere Auslandsreiseversicherung!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer ist ganz okay gewesen, etwas abgewohnt. Es gibt aber sehr wenig Steckdosen. WLAN auch sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittagessen gab es nur im Hauptrestaurant und an der Pool- und Strandbar. Da dort aber wenig Ventilatoren sind, konnten wir dort nicht essen gehen und mussten immer in das klimatisierte Hauptrestaurant laufen, was vom Strand aus wirklich weit ist. Hier wäre es sehr schön gewesen, wenn in dem mittleren Restaurant auch Mittagessen angeboten werden würde. Essen war geschmacklich gut, Getränke waren auch okay. Bei den Cocktails darf man aber nicht zu viel erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Roomboy war sehr lieb und hat uns immer etwas schönes aus Handtüchern hinterlassen. Die Kellner im Hauptrestaurant sind auch sehr kinderfreundlich und bemüht gewesen. Besonders Ezz, der uns immer einen Tisch reserviert und vorbereitet hat. An den Strand- und Poolbars ließ der Service aber wirklich zu wünschen übrig. Es wirkte so, als wären einfach zu wenig Barleute und Kellner anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen per Privattransfer ca. 25 Minuten gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist renovierungsbedürftig. Der Eingang zum Pool ist teilweise sehr steinig oder rau, kann man sich leicht verletzen. Die Minidisco ist ganz süß gemacht, allerdings ist der Ort unglücklich gewählt, da dort Treppen sind und die Kleinsten dort immer runter wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. Regarding your comments about the slides, we would like to state that we do have strict policy we follow, however, this is in accordance with the safety regulations and serves the safety of our highly valued guests. Please be informed that in the hotel complex we do have 22 slides, out of which 10 are for children without any height limitations. With regards to your comment about the location of the room, kindly note that our Front Desk is available 24/7 to support you and could have offered you a room change upon availability. Moreover, the hotel has club cars available, and even though their main purpose is to help check in and out procedures, if our guests inform us in advance, we do offer them rides from their rooms to the beach, especially for families with young kids. However, your feedback about shaded path towards the beach and the sun umbrellas, is forwarded to the relevant department for their perusal. We would advise that hygiene is the number one priority to us and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met, and therefore do everything possible to negate the risk of illness including ensuring that all procedures are done to HACCP standards. Furthermore, we have the certified documentation to prove that our hotel is operating in a safe and hygienic way. In fact we are so confident of our high levels of hygiene that, when guests are reporting illness, we offer them a free stool analysis at the local hospital in order that everyone can be assured that the sickness is just the usual result of too much sun, change of temperature, change of food, change of cooking style, overeating, over-drinking, shocking the stomach with ice-cold drinks, mixing the wrong type of foods together, change of diet, etc. Obviously, the personal tolerance of an individual plays a large part in their well-being, especially during the hot summer months when day temperatures exceed 40+ degrees, at the moment also with unusual high humidity. Moreover, please note that this year, the temperature is extremely high in Egypt, in comparison to any previous years. Since the middle of May 2024 Hurghada is in a continuous heat wave, having 40+ degrees during the days. With regards to the doctor's charges, we would like to highlight that this is not actually run by the hotel but is a service that we give you availability to. Any charges are agreed between yourself and the doctor before treatment begins. Usually, it is dealt with directly through your insurance. However, if it is not the case, the guests pay up front to the clinic, but are able to get the amount reimbursed from their insurance company in their home country. We would like to note that you have received all necessary documentation and medical records/reports with which you will be able to get the amount reimbursed through your insurance. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager