- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck , allerdings auch nur auf den ersten ! Das Hotel müsste dringend mal saniert werden ! Die Begrüßung im Hotel war extrem schlecht , und wurde nicht mal etwas zu trinken angeboten ! Wir mussten uns sofort in Die Lobby setzten und dort warteten wir ca 30 Minuten bis wir endlich mal einchecken konnten ! Im Zimmer angekommen bekamen wir gleich den nächsten Schock hier war es wie schon beschrieben sehr dreckig ! Leider ist das Hotel auch nicht für Kinder geeignet !! Entweder dürfen die Kinder (obwohl sie schwimmen können ) nicht alleine in den Pool , dann dürfen die Kinder nicht in den Baby Pool zum planschen ! Die Life Guards übertreiben wirklich ihre Rolle und es wird entschuldigen sie wenn ich es so kenne wegen jedem Scheiss gepfiffen sodass es in diesem Hotel echt keinen Spaß macht in den Pool zu gehen ! Der Service ist wie beschrieben auch schlecht ! Versiffte und kaputte Gläser sodass man aufpassen muss dass man sich nicht den Mund daran verletzt ! Im gesamten Hotel riecht es nach Farbe , Lack und Verdünnung !!!
Das Zimmer war bei Ankuft sehr dreckig und versifft! Überall lagen Haare , die Bettwäsche war dreckig . Im Badezimmer roch es nach einer Kläranlage ! Der Fernseher war defekt ! Hier wäre mal eine Sanierung dringend notwendig !!
Die Auswahl im Hauptrestaurant im Bluemarine ist lächerlich , hier sieht es aus wie auf einem 2 Sterne Campingplatz ! Zum Glück gab es das Four Corners Restaurant denn hier gab es mehr Auswahl und geschmacklich war es auch ok . Wer allerdings Gemüse mag Sucht vergebens danach !
Der Service im Hotel ist leider echt schlecht , Ausnahme an der Lobby bar ! Am Pool bekommt man nur Getränke gebracht wenn man dem Kellner mal 5 Euro zugesteckt hat . Bestellungen werden vergessen und man wird teilweise ignoriert wenn man am Platz sitzt ! Also da sind wir von Ägypten definitiv besseres gewohnt !
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 20 Minuten . Um das Hotel rum gibt es ein paar kleine Shoppingmöglichkeiten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen sowohl unser Hotel selbst als auch unsere Zimmer mit 5,3 von 6 Sternen bewertet. Wir arbeiten stets daran die Zimmer auszubessern mit Renovierungsplänen u.a Verfugungen, Polsterungen etc werden im moment fertiggestellt. Wir bedauern, dass Ihre Kommentare diesbezüglich uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Selbstbedienungshotel sind und ein Getränke Service dementsprechend nur in den A la Carte Restaurants zum Abend sowie in der Poolbar selbst vorhanden sind und nicht in den Poolbereichen an den Sonnenliegen. Unsere Mitarbeiter sammeln leere Gläser am Pool wieder ein und wenn es die Zeit erlaubt wird auch eine Bestellung gerne mit aufgenommen, jedoch ist das kein Service, welcher von Grund auf angeboten wird, Selbstbedienungsstationen sind vorhanden und an der Bars kann man Getränke bestellen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort