- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bis auf die Zimmer einfach nur dreckig.Überall Papier, Becher, Gläser, Abfall, und jeder ist sich zu schade um es aufzuheben. 4+ Sterne ist ein Witz!!! Waren jetzt zum dritten mal in Hurghada aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Stromausfall kann vorkommen aber 10 bis 20 mal am Tag? Wassermangel kann vorkommen aber jeden Tag? (schönes Gefühl eingeseift unter der Dusche zu stehen und plötzlich kein Wasser und Strom zuhaben). Durch die Stromausfälle war die Klimaanlage auch ständig aus. Zimmer waren immer super sauber nur leider hat man das Problem mit den Ameisen im Badezimmer nicht im Griff bekommen (ist schon eklig wenn Morgens die Ameisen über die Zahnbürste spazieren). Eins der grössten Probleme stellte das Abwassersystem da. Nach dem Sonnenbaden (viele Urlauber Duschen) kommen schon mal die Gullys hoch aber kein Problem, die Mitarbeiter machen das schon weg, (leider in die Falsche Richtung und somit in den Pool) aber immer noch kein Problem es gibt ja Chemie (Eimerweise) Der Kinderspielplatz war dann auch nicht mehr bespielbar, da die Fäkalien im Sand versickert sind.Drei Tage später wurden neuer Sand aufgeschüttet (5 cm) Die Liegen am Pool kann man auch noch um 8.00 Uhr bekommen vorausgesetzt man hat dem Poolboy am Vortag genügend Trinkgeld hinterlassen.(Nicht nur die Touristen reservieren die Liegen)!!!!! FINGER WEG VON DER MINIBAR!!! Es drohen Doppelrechnungen bei der Abreise. Unsere Rechnung habe ich um 18.00 Uhr am Abreisetag beglichen und durfte um 23.00 Uhr als der Bus schon da war nochmal zahlen. Uns wurde sogar mit Polizei gedroht und als ich den Reiseleiter angerufen habe meinte dieser "entweder ich bezahle oder wir fahren nicht mit zum Flughafen". Soviel zu 4+ Sterne und den super Bewertungen meiner Vorredner! Durchfallmedikamente Vorort kaufen (diese helfen viel besser) und nicht mehr als 6€ ausgeben
Super sauber Immer wieder schöne Kunstwerke aus Handtüchern auf dem Bett.
Ein Kaffee und ein Getränkeautomat im Hauptspeisesaal für all diese Gästen ist einfach zu wenig. Wartezeiten auf Getränke? kann schon mal 20-30 min. dauern. Blöd nur wenn man allein die Getränke nach 20 min. holen will der Kellner aber dann auch noch den einzigen Automaten blockiert (Großbestellung) Keine Auswahl beim Essen, immer wieder das Gleiche. Kellner und Küchenchef sind Montags oder Dienstags besonders nett, da gibt es nämlich die Hausinterne Bewertung.(Bringt eh nichts)
Das Personal ist völlig überfordert, unmotiviert und lustlos. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen sie werden einfach nur zur Kenntnis genommen . Als wir den Reiseleiter fragten warum wir am Flughafen vergessen wurden und uns selber um den Transfer kümmern mussten, hatte dieser nur ein müdes Lächeln und ein Schulterzucken für uns übrig. Die Poolmitarbeiter beschäftigen sich lieber mit Hübschen Frauen, Handys und Zeitung lesen und nicht mit den Spiegelglatten und mit Wasser überfluteten Fliesen und selbst als unser 3 jähriger ausrutschte und mit dem Kopf aufschlug lass der Mitarbeiter weiter seine Zeitung.!!!Eine Frechheit!!! Hand und Schlüsselbeinbrüche waren auch zu beobachten.(VORSICHT GLATTE FLIESEN)!!! Die Kinderbetreuung ist schon sehr merkwürdig. Es gibt Kinderbetreuung nur für Polnische Kinder und es gibt Kinderbetreuung für den Rest der Welt.Kinder die Polnisch verstehen haben auch Spaß an der Kinderdisco.(ok 2-3 mal in 2 Wochen gab es auch Deutschsprachige Lieder). Möchte aber die Deutschsprachigen Mitarbeiter sehr loben.
Das weist man aber schon vorher. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausserhalb des Hotels ausreichend. Immer Ruhe bewahren und erzählen lassen, irgendwann lassen die Verkäufer einen in Frieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang nur im Aquamarine.(Bei den Stromausfällen aber völlig nutzlos) Poolwasser völlig dreckig.(Kein Strom heißt Pumpen ohne Funktion und wenn die nicht Funktionieren kann man sich vorstellen wie das Wasser aussieht. Der Strand ist die reinste Mülldeponie und keiner fühlt sich dafür verantwortlich. (Schade)!!! Wer Liegen am Pool haben möchte der hat zwei Möglichkeiten: 1. Viel Trinkgeld mitnehmen für die Poolmitarbeiter oder 2.Spätestens um 5.00 Uhr am Pool sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management