Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr gemischtes Publikum teils sehr Trinkfreudig im Hotel welches einfach eine andere Mentalität an den Tag legt und der Fokus im Urlaub einfach anderweitig legt. Es wäre seitens des Personals auch nett gewesen, wenn man gerade dem einen oder anderen Herren der zum Abendessen immer noch das Unterhemd und die Badelatschen trug einen Hinweis gegeben hätte... Nicht falsch verstehen, leger zum Essen ist absolut top aber da gibt es eben auch Unterschiede...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer, vor allem die Bäder sind schon sehr abgewohnt. OK aber kein Highlight mehr.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant ist die Abwechslung zwar nicht so gegeben aber trotzdem sehr lecker. Wo wir wirklich enttäuscht waren, sind die Ausweichmöglichkeiten zum Mittagessen, die Burger beim Mittagessen sind leider absolut lieblos und convenience, wirklich schade dann lieber garnicht anbieten. Das haben wir schon in anderen Jaz Hotels deutlich besser erlebt. Die Pizza auch kein Highlight. Am besten im Nachbarhotel Aquamarine an der Poolbar essen, dorr fanden wir die Auswahl der Speisen und für Qualität der Snacks persönlich am Besten. Leider werden im gesamten Hotel keinerlei Wasserflaschen im Pool- und Strandbereich angeboten, alles nur in Bechern an der Bar ausgeschenkt . Grundsätzlich in Ordnung man ist es nur anders gewohnt, das man in der Regel auch kleine Flaschen Wasser bekommt und diese mit zum Platz nehmen kann. Zugegeben es ist iwann ziemlich nervig sich ständig wegen einem Wasser und Softdrinks an den Bars anzustellen, wo in einer Tour für das dortige Publikum zu jeder Tageszeit kräftig Bier und Cocktails ausgeschenkt werden muss. Wir haben solch ein Publikum noch in keinem anderen Jaz Hotel (wir waren das 5x in der Hotelkette jedoch in anderen Gebieten). Man ist erstaunt über ein solches Publikum in einem Familienhotel. Nach einigen Tagen haben wir uns Wasserflaschen besorgt und diese immer auffüllen lassen, um nicht den halben Tag beim Anstehen zu verbringen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Alles konnte gelöst werden
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle riesige Poolanlagen jedoch teilweise absolut überfüllt und sehr laut, relax Pool bereich sehr zu empfehlen. Liegen waren ständig reserviert, hier muss man aber das Personal loben, dieses war sehr bemüht wenn man gegen 10.30 an dem Poolbereich kam, dann noch Liegen anderweitig zur Verfügung zu stellen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand zum planschen für die Kids top da es ca 500m ganz flach rein ging, zum schnorcheln absolut ungeeignet, wer hier wert drauf legt, wird leider nur enttäuscht
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Wellness Bereich wie immer im Jaz top
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Alles ok bitte keine Highlights erwarten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei der Abreise wurde die Minibar abkassiert da angeblich ein Getränk raus war, was nicht der Fall war. Jedoch wenn der Transfer wartet diskutiert man nicht wegen 3€, aber ärgerlich ist es schon da wir diese nicht genutzt hatten...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Johanna, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Wir bieten keine Plastikflaschen mehr in den Zimmern und an den Bars an, da wir den Plastikmüll veringern möchten. Jeder Gast hat die Möglichkeit sich eine Flasche mitzubringen und diese an all den Bars auffüllen zu lassen, so wie Sie es ebenfalls gemacht haben. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager