- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ausserhalb von Hurghada, es ist relativ neu. Zimmer sind gross , modern und sauber, allerdings ist die Verarbeitung nicht auf europäischem Niveau. Die ganze Anlage ist sauber, und die Pools sind ein Traum. Das Hotel geht fliessend in die Anlage des Iberotel Aquamarine über. Überall wird geputzt nd gepflegt, top! Allerdings kann das auch nervig werden, der Rasenmäher ist laut und knattert mind. 2x die Woche den ganzen Tag. Ausflüge bei Susi in Ägypten buchen (google)
Zimmer sehr gut und modern und gross, Safe kostenlos.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar mit Snackbar und eine Snackbar am Strand. Die Restaurants des Aquamarine dürfen nicht mitgenutzt werden. Essen ist ok, mehr und weniger nicht. Es wiederholt sich alles oft. Es gibt immer Pommes, Nudeln, eine Sorte Huhn und Fisch. Leider alles lauwarm oder kalt. Viele Gäste erleiden Pharaos Rache mit Durchfall und Co., entweder eliegt es meiner Meinung an der Küche oder daran das All in Getränke an der Poolbar nur in Plastikbechern ausgegeben werden. Diese werden wohl nicht alle richtig ausgewaschen...so das man sich von anderen Hotelgästen anstecken kann. Hier muss dringend nachgebessert werden!
Das Personal ist grösstenteils freundlich und stehts bemüht. Freutnsich über Tinkgeld. Fast alle können ein wenig deutsch und englisch.
Hotel liegt ausserhalb von Hurghada und liegt in zweiter Reihe hinter dem Hotel Aquamarine. Tipp aus dem Hotel raus und rechts dann immer gradeaus, das zweite Shoppingcenter, das Sultan Center hat fest Preise, also keine nervigen Verkäufer! TOP ! Gegenüber Supermarkt dort kann man Wasser kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich das gleiche Aquagymnastik morgens am Pool. Shows im Disko einfach nur schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort