- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen in dem Hotel und ich war sehr positiv überrascht. Es hatte sich innerhalb von 2 Wochen einiges getan in dem Hotel. Nur zum positiven. :-) Das Hotel verfügt immernoch über ihre 300 Zimmer, die stehts sauber und ordentlich sind. Die Größe ist perfekt für Paare aber auch mit Kindern, lässt es sich in den Zimmern gut leben. Der Altersdurchschnitt erstreckt sich über sämtliche Jahrzehnte. Von den Nationalitäten ist es hauptsächlich deutsch, polnisch, russisch. Es empfiehlt sich bei längerem Aufenthalt eine ägyptische Prepaidkarte zu besorgen, da Telefonate und SMS dann wesentlich günstiger sind. Prepaidkarte kostet umgerechnet 3 Euro max. .
Super Größe, immer sauber, Balkon mit Blick zur Poolanlage. Dadurch dass das Hotel erst im November 2011 eröffnet hat ist der Zustand auch noch dementsprechend super.
Das Hotel verfügt über 5 Restaurants. In den Hauptrestaurants kann man durch das All In immer essen. In den spezielleren Restaurants (italienisch, Chinesisch...) gg 8€ aufpreis. Hier war ich sehr überrascht, da ich beim letzten Aufenthalt bei einer Feedbackrunde angegeben habe, dass das Essen zum Teil lauwarm ist. Diesmal kam ich zum Abendessen und auf den Essensbehältern waren Deckel drauf sodass diese wärmer blieben. Deutlicher Pluspunkt!!!!!! Ansonsten alles wie beim letzten mal. Bedienung super nett und freundlich, essen war super, für jeden etwas dabei.
Ich kann wiederholt sagen, dass das Personal immer nett und zuvorkommend ist. Man wird mehrmals am Tag gefragt ob alles in Ordnung sei oder es irgendwelche Probleme gibt. Sind welche vorhanden ist man stets bemüht diese in kurzer Zeit auszuräumen. An der Rezeption kann man sich in seiner Heimatsprache unterhalten, da das Personal zum teil sehr gute Deutschkenntnisse aufweist. Wenn man sich beschwert, geht man auch hier sofort auf die Gäste ein und bemüht sich den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. VOn den Roomboys gibts jeden Tag eine kleine Überraschung aufs Bett gezaubert, sei es ein Schwan aus Handtüchern, Tee oder Lesezeichen. auch hier war ich wieder vollends zufrieden.
Die Lage des Jaz Bluemarine ist sehr gut. Die Entfernung zum Airport beträgt ca. 20 Min. auf direktem Weg. Der Strand befindet sich durch das Schwesterhotel Aquamarine in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an so ziemlich jeder Ecke rund ums Hotel. Die Senzo Mall 3km weiter weg, empfiehlt sich aber, falls man in einen Supermarkt möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Sommerferien sich dem Ende neigen, war es 2 Wochen später nun schon wesentlich leerer im Hotel und man konnte jeden tag auf derselben Liege liegen, ohne sich diese reservieren zu müssen. Man hätte sich auch mehrmals am Tag umlegen können, da es sehr angenehm war zu dieser Zeit. Der Pool war sauber und die Wassertemperatur war auch wieder super, sodass man einfach reinspringen konnte und es nich wirklich kalt war. Kommen wir zur Animation: Ich bin begeistert. Die Animation ist die lustigste und spaßigste die ich je erlebt habe. Vor allem mit "Karl-Heinz" kann man sehr viel Spaß haben. Er ist immer für einen Spaß zu haben. Vor allem aber für Wasserschlachten mit anschließendem in Pool fliegen und halben Wettrennen durch die Hotelanlage. Er nimmt sich aber auch für jeden Gast immer etwas Zeit und unterhält sich mit jedem. Die Animation war dadurch auch sehr gut. Die Wassergymnastik hat sehr viel Spaß gemacht. Natürlich darf auch der Clubtanz nicht fehlen. Auch hierbei hatten dieAnimateure ihren Spaß und haben dies auf die Gäste übertragen. Auch hier dickes Lob an Karl-Heinz, immer gute Laune, immer fürn Spaß zu haben und städnig am Party machen :-) Man wird im Bluemarine nicht dazu gezwungen irgendwo mitzumachen, aber durch den Spaßfaktor fällt es einem schwer nein zu sagen. Allein wegen der Animation würde ich jederzeit wieder ins Bluemarine. Die Devise: Spaß und Spiel, aber nicht zuviel!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort