- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über den Jahreswechsel für 7 Tage im Bluemarine. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit. Das Silvester Buffet war der "Knaller", mir viel Liebe zum Detail hergerichtet und einfach Traumhaft lecker 😋. Die anschließende Party ,im Extra dafür aufgestellten Riesenzelt, war dann total schön. Die Deko, die musikalisch Unterhaltung und der Service TOP. Vor dem Aquamarine würde eine Silvestermile mit verschiedenen Ständen (Popcorn, Chips, Drinks, Köfte usw) aufgebaut, so konnte man immer mal wieder zwischen Zelt und Mile switchen 🙂. Der Pool auf Bluemarine war super schön beheizt, so das man fast gar nicht mehr raus wollte 😅. Super auch für die Kids. Ansonsten merkt man als Stammgast leider immer mehr, daß sich gewisse Sachen langsam anstauen (Wir reisen seit 5 Jahren, mehrmals im Jahr, ins Jaz Bluemarine). In gewissen Bereichen würde es nicht schaden mal an der ein oder anderen Stelle zu investieren 🙄. Die Pools (zb im Randbereich) müssten mal überarbeitet werden, aber auch die Zimmer hätten mal etwas "frische" verdient. Man merkt auch das eine Vielzahl vom Stammpersonal nicht mehr da ist, was uns als Stammgäste natürlich sehr traurig macht. Denn auch das ist für uns ein großer Faktor, immer wieder zu kommen. Ich weiß nicht ob der Grund auch am Management oder an der Jaz Group direkt liegt, aber man merkt eben das etwas in eine verkehrte Richtung läuft. Wir hoffen einfach das es an gewissen Stellen nicht noch mehr verschlechtert, denn wir würden immer gerne wieder kommen 😊
Alle Zimmer im Bluemarine sind identisch. Zwei Räume, Bad und Terrasse/Balkon. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, man hat alles was man benötigt. Aber um ehrlich zu sein, könnten die Zimmer so langsam mal die ein oder andere Auffrischung gebrauchen. Trotzdem ist immer alles sauber und ordentlich.
Man kann sämtliche Restaurants auf der gesamten Anlage (inklusive Jaz Aquamarine) nutzen. Somit kann man das für sich "schönste" raus suchen. Unseres ist das Hauptrestaurant des Bluemarine (Zelaas), dort ist es eher etwas ruhiger. Die Auswahl an Speisen ist zu jedem Buffet klasse und ausreichend. Man kann bedenkenlos alles Essen, von Salat bis zum süßen Nachtisch ☺️
Service wird im Bluemarine immer groß geschrieben und wenn man sich nicht wie ein Idiot verhält, dann merkt man das sofort. Jeder Mitarbeiter ist immer freundlich und hilfsbereit und es wird versucht das es einem an nichts fehlt. TOP
In direkter "Nachbarschaft" ist eher nicht viel. Klar es gibt ein paar Geschäfte, aber dann lieber mit einem Taxi in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen sowie Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 11. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort