- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die hotelanlage ist sehr modern und übersichtlich. Alle Ecken erreicht man in ca 10 min. Die Animateure sind super nett und sehr lustig. Allerdings sind die abendshows in einer snack bar und wenn man nicht in den ersten 4 Reihen sitzt sieht man kaum etwas. D
Unser Zimmer war mit Blick auf den Hauptpool. Wir hatten einen großen Sonne geschützten Balkon. Unser Zimmer würde jeden Tag gründlich gereinigt. Einziger Minuspunkt war die Badezimmertür die bereits so verzogen war, dass man sich dagegen schmeißen musste um sie zu schließen.
Das Essen war sehr vielseitig und es gab eine große Auswahl. Einiges war gut gewürzt und sehr schmackhaft. Leider gab es viele Gerichte (Basics) die geschmacklos und/oder kalt waren. Die Cocktails an der Bar wurden von jedem anders zubereitet. Teilweise nur Saft mit einem Schuss Alkohol und Sirup.
Die Bedienungen im Hotel versuchen stets ihr bestes. Besonders loben möchte ich Karam von der Bar. Man sollte sich schon im Restaurant und an der Bar eine „Vertrauensperson“ suchen wenn man schnell bedient werden möchte. Die Bedienungen am Pool brauchen sehr lange. Bei starker Bestellung mind. 30 min.
Das Hotel ist in einer halben Stunde vom Flughafen zu erreichen. Den Strand erreicht man mit einem Shuttle in ca. 10 min. Nach Hurghada fährt man knapp 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Elina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna-Elina, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel und Ihre detaillierten Informationen. Wir werden alles an unser Management weiterleiten und arbeiten daran alles weiter zu optimieren. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva