- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Nacht im Jaz Aquaviva verbracht und es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben es sehr genossen und auch meine Tochter (6) ist voll auf Ihre Kosten gekommen.
Sauberkeit sehr gut und sehr geräumig. Genügend Stauraum und wirklich gemütlich eingerichtet.
Alles war sehr lecker und immer frisch. Nur das Abendessen könnte heißer sein (Fisch, Lamm...)
Wir haben lediglich 2x Mittagessen, 1x Abendessen und 1x Frühstück zu uns genommen, der Service im Hauptrestaurant war OK. Ich denke wenn man länger da ist und die Kellner einen kennen, geht's gewiss besser ;) Einen weiteren Stern Abzug gibts für den Check in. Ich hatte vorher per Mail angefragt, ab wann wir kommen können. Von der GR wurde mir gesagt, dass das Zimmer um 10/11 Uhr bezugsbereit sei. Ich weiß, dass normaler Check in um 14:00 ist, darum habe ich angefragt. Wir waren gegen 10:30 da.... Das Zimmer war gegen 13:00 fertig. Hätte die GR mir direkt gesagt, dass es zu der Zeit (wenige Tage nach der Mail) ziemlich ausgelastet ist und es bis 14:00 Uhr dauern kann, wärwn wir auch erst gg 14:00 angereist. Aber trotzdem waren die Rezeptionsmitarbeiter stets freundlich und bemüht, und es war auf keinen Fall deren Fehler.
Da wir aus Hurghada kommen, war die Anreise nicht allzuweit....ca 30 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in den 2 Tagen nicht an der Animation teilgenommen, aber man hat sie ständig gesehen und sie waren nicht aufdringlich. Die Minidisco war natürlich ein Highlight für die Kleine :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva