- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Preis-/Leistungsverhältnis Toller service, sehr saubere Anlage und Zimmer, jedoch etwas weiter vom hoteleigenen Strand entfernt.
Die Zimmer sind super sauber und auf der Gebäuderückseite auch ruhig. Die Zimmer zu den drei Hauptpools sind gleich, jedoch durch die permanente Beschallung der Animateure und die extrem laute Musik der Abendunterhaltung nicht für Ruhesuchende geeignet.
Top a la carte Restaurants. Essen im Hauptrestaurant ebenfalls super und vielfältig. An den bars findet man die typischen all inclusive cocktails und weitere Getränke auf Nachfrage.
In Hauptrestaurant bringen die dauernd anwesenden Manager unserer Meinung nach nur zusätzliche Unruhe und auch offensichtlich Verwirrung der Kellner während dem Essen. Die Servicekräfte werden dauernd zurechtgewiesen obwohl diese einen super job machen. Der service klappte sonst im Restaurant so wie an den bars perfekt. Besonders hervorheben können wir hier Omar, Zakaria und Ahmed aus dem Hauptrestaurant.
Lage etwas weit vom hoteleigenen Strandabschnitt entfernt, wie im Katalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle und sehr saubere pools in allen bereichen. Leider hat so manche Rutsche im Wasserpark schon sehr gelitten, wodurch das rutschen teilweise keinen richtigen spass macht. Das typische reservieren von Liegen startet bekanntlich ja schon sehr früh. Neu war für uns allerdings das die poolboys bzw. Lifeguards morgens mit einem paket Handtücher die Liegen der Loeblingsgäste schon um 07.00 Uhr reservieren und Gäste die vor 08.00 Uhr auf eine solche Liege wollten weg geschickt wurden. Es waren jedoch immer irgendwo freie Liegen zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christopher, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva