Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Voll Katastrophe mit Kindern !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage und der Aquawasserpark sind schön anzusehen. Und toll… Wenn da nicht die zu wenigen Kellner wären. Es laufen viel zu wenig Kellner rum. Anscheinend sind Besteck und Gläser auch Mangelware. Die Arabischen Touristen verhalten sich zum Teil, sehr schlimm. Füße auf dem Tisch, Kinder grapschen am Buffet mit Ihren Händen im Essen rum. Sie laufen, schreien und wer weiß noch was alles. Egal wie oft ich auch mit Managern gesprochen habe. Die machen gar nichts und es gibt keine Regeln! Also, Fazit nie wieder hier her. Ich glaube fest daran, dass das hier einfach Managment Probleme sind ! Toll war die Sonne und das Buffet war immer ausreichend und hat immer gut geschmeckt, es war für jeden was dabei.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Sebastian Thank you for taking the time to share your experience in Aquaviva. Kindly note our Main restaurant serves more than one thousand guests per meal daily, our staff work hard to provide a high level of service and cleanness as currently we are in high season. Our management work constantly to ensure rules of handling food in Main buffet are followed and in a professional and polite way request the guests to follow our resort rules. Currently we are in high season and our hotel is in high demand. We are an International hotel and we welcome all nationalities. We would have appreciated to receive your feedback during your stay to ensure you satisfaction. However, we consider our valued guests point of view and we hope to welcome you back once more. Kind regards, Aquaviva Team