Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht woher diese hohen Bewertungen kommen - ein Rätsel oder die Menschen haben immer schlechte Anlagen gehabt so das sie dieses hier als gut bewerten. Ich war mit Familie hier - Mann und zwei Kinder. Essen: gut - landestypisch. Auswahl und Menge zu jeder Zeit vorhanden. Kellner: zu wenig - die vorhandenen sind morgen um 7 und abends und 21 Uhr immer noch am kaufen . Controlleure : ob die Kellner laufen - mindestens die Hälfte der laufenden Kellner in der Anzahl. Gedeckte Tische zum Frühstück : nur im Innenraum zur Buffeteröffnung danach: schmutzige Tische und Tischlein Deck dich selber wenn du servieren oder Besteck findest. 20 Minuten hab ich gewartet das mein Tisch abgedeckt wird damit ich an sauberen Tisch sitzen kann - nach den 20 Minuten wurde nach energischer Aufforderung abgeräumt - aber nicht eingedeckt … und so ist es morgens mittags abends 10 Tage lang gewesen !!! Drinks an der Bar … Sirup oder Geschmacks Verfehlung. Ausgabe an essen am Buffet : unfreundlich und sehr langsam - Seewege langsam … Spielende Kinder im Buffet Bereich die alles anfassen und wieder reinstellen - keine Regel im offenen Essensbereich . Wir hier - nie wieder
Betten bequem, Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam 👍 Hatten 10 Tage den gleichen Herren
Immer viel .., immer gut … immer lecker
Service allgemein … sagen wir mal : waren bemüht
Wüste halt . wussten wir aber vorher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeder wie er mag ,., es war immer etwas da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gönül |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear M. Gönül, Thank you for taking the time to share your experience in Aquaviva. Kindly note our hotel location is mentioned in all platforms and our website. As well our Main restaurant serves more than one thousand guests per meal daily, our staff work hard to provide a high level of service and cleanness as currently we are in high season. Our management work constantly to ensure rules of handling food in Main buffet are followed there are one use gloves available and each item with its own spoon, however as we are a Family hotel there is an increasing number of children. Our Beverage menu is vast for alcohol and non-alcohol drinks and the staff are trained to replicate all the recipes. We would have appreciated to receive your feedback during your stay to ensure you satisfaction. However, we consider our valued guests point of view and we hope to welcome you back once more. Kind regards, Aquaviva Team