Svenja (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Toller Last Minute Urlaub

Sehr gepflegtes, stylisches Hotel mit sehr bemühten Mitarbeitern. Keine extrem große Anlage sie man es in Ägypten kennt aber dafür alles sehr schnell erreichbar

Das Hotel liegt in dem Zusammenschluss Madinat Makadi mit mehreren anderen Hotels. Den Strand den sich alle Hotels teilen ist mit dem Bus erreichbar. Auch abends fährt dieser und man kann in der Ladenstraße etwas bummeln. Im Hotel ist nämlich nur ein Laden.
Ausflüge werden direkt am Strand oder vom Reiseleiter angeboten. Wir haben online einen Tagesausflug gebucht, dieser war mit 20€ deutlich günstiger als vom Reiseveranstalter (75€).

Zimmer schön gestaltet und sauber. Alles hat funktioniert.

Der Service war überall sehr gut. Von Rezeption, über Roomboy bis Keller sind alle bemüht, fragen wie der Urlaub ist, ob es Probleme gibt.
Einziger Minuspunkt: Service im Restaurant ist so bemüht dass die Getränke oft sofort weggeräumt wurden während man sich am Buffet essen geholt hat.

Viele landestypische Speisen, abends offene Grillstation, abwechslungsreiche Gerichte.
Schade, dass man die vielen Themen Restaurants nur ein Mal pro Aufenthalt nutzen kann.

Entertainment am Abend eher eintönig, wie gesagt im Hotel selbst nur ein Shop.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Svenja
Sehr geehrte Svenja,

sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel!
Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel.
Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Naeim