Andreas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Toller Aufenthalt in einem stylischen Hotel

Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit schönem Balkon ( 2101 ) W-LAN im ganzen Hotel verfügbar ( 250 MB ) Die Architektur des Hotels und das Design war einfach toll. Modern aber schlicht mit klaren Linien. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Allerding ehr für Publikum jüngeren bis mittleren Alters gemacht. Viele Familien mit Kindern, was uns aber nie gestört hat.

Das Hotel liegt direkt am Aquapark. Ansonsten gibt es außerhalb der Anlage nur in unmittelbarer Nähe einen weiträumig angelegten Golfplatz. Zum Strand verkehrt ein Shuttelbus. Mit kleinem Fußweg ist man in ca. 15 min. da. Nightlife Fehlanzeige, außer ein paar Shops im Souk Makadi und einer kleinen Disco ist nicht viel los, aber das wussten wir vorher.

Das Zimmer war wie bereits erwähnt vollkommen ausreichend. Lediglich das Bad hätte mal verdient, das man den Grauschleier von den wunderschönen Wandfliesen entfernt und die nicht ganz so sauberen Lampenabdeckungen einmal gründlich reinigt. Vielleicht sollten die Putzmänner mal daraufhin ein bisschen instruiert werden, sie wissen es vielleicht nicht anders.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Hier würde ich 7 Sonnen vergeben, mehr geht nicht. Besonders möchten wir uns bei Mahmoud Addallah und Barsoum Saber sowie Mustafa von der Poolbar für Ihre super tolle Gastfreundschaft bedanken.
Ich habe noch nie so einen Service erlebt. Macht weiter so.

Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Natürlich wiederholen sich innerhalb der 2 Wochen einige Speisen immer mal, aber das war vollkommen i.O.

An dieser Stelle ein riesen Lob an ein super Animationsteam ! Ich habe wirklich schon viel erlebt, aber wie man mit soviel Einsatz und Freude an die Sache rangeht ist einfach einmalig. Ganz lieben Dank dafür !

Das Preis - Leistungsverhältnis fand ich optimal. Auch die Temperaturen waren immer angenehm und nicht zu heiß. Ich würde auch nochmal hier meinen Urlaub verbringen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Andreas,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Herzlichen dank nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Emad Z. Saleh