Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tip Top rundum

Das Hotel ist neu und modern, jegliches Personal freundlich und aufmerksam. Shuttle zum Strand ungewohnt aber ok. Zimmer und Essen Tip Top.
Der Strand ist sauber und zum Meer leicht abfallend. Ideal zum Baden und weiter draußen schön zum Schnorcheln.

Der Tranfer dauert ca. 30 Min., neben dem Hotel gibt es einen Wasserrutschenpark und einen großen Golfplatz vom Nachbarhotel, ansonsten nichts, aber es fährt ab 8:15 bis 18:00 Uhr ein Shuttle zum Strand, oder Abends nach Makadi. War kein Problem für uns weiß man ja auch vorher. Es gibt 250MB Wifi kostenlos, funktioniert im ganzen Hotel einwandfrei.

Unser Zimmer war hell,freundlich und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Es gab einen Flachbildfernseher und die Programme waren ausreichend. Das Badezimmer war groß genug und hatte genügend Ablagen,die Dusche war durch Glas (juhu kein Duschvorhang) getrennt. Im Zimmer war ein Wasserkocher und Kaffee und Tee wurde täglich kostenlos nachgefüllt, auch eine große Flasche Wasser war immer da. Die Minibar kostet extra, das ist aber ok. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab immer neue Handtuchtiere als Überraschung. Die Klimaanlage konnte man selbst einstellen und hat immer funktioniert. Ein Verbessungsvorschlag wäre, noch eine Möglichkeit zum Wäschtrochnen anzubringen.
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich ausnehmend gut, sobald man das Hotel betritt ist man Gast und fühlt sich willkommen. Man wird von allen mit einem freundlichen Lächeln gegrüßt. Alle sprechen englisch und viele gut deutsch. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen weil wir keine hatten.
Danke an alle Mitarbeiter die uns einen sehr schönen und entspannten Urlaub ermöglicht haben. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren nur im Hauptrestaurant essen, weil das Essen hier immer so gut und abwechslungsreich war. Das Buffet war zu jedem Zeitpunkt ordentlich angerichtet und sehr appetitlich. Wer sich hier über das Essen beschwert, dem ist nicht zu helfen. Sehr nett waren auch unsere Keller Hathem und Mohamed die immer gut aufgelegt und lustig waren. Im Restaurant und an den Bars war es immer sauber, es wurde auch immer sofort der kleinste Fussel weggekehrt. Abends kann man an der Hauptbar (hier findet die Abendanimation statt) gemütlich den einen oder anderen Trink genießen, oder auf dem Dach Shisha Rauch und chillen.

Das Pool ist drei geteilt und hat eine gute Größe,ist sehr gepflegt und drauf wird auch geachtet. Es gab ausreichend Liegestühle. Aber uns hat der Dachpool sehr gefallen weil es dort sehr ruhig war und die Liegestühle noch bequemer waren. Die Getränke wurden uns bis zum Liegestuhl gebracht, außerdem habe ich in einer Woche nur einmal geschafft unser Liegetücher selbst einzutauschen, wie schon erwähnt ist der Service in diesem Hotel spitze.
Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich, ein einfaches nein danke genügt.

Preisleistung ist hier schwer in Ordnung. Natürlich freuen sich die Angestellten auch über Trinkgeld und die hier haben es alle mehr als verdient.
Wir waren mit dem Tauchboot unterwegs, sehr zu empfehlen. Besser nicht im über Reiseleiter buchen ist teurer und ausserdem war der Reiseleiter von 1,2, Fly sehr unfreundlich.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Petra
Sehr geehrte Petra,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Herzlichen dank nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Emad Z. Saleh