Karla (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schon 5 mal in Ägypten doch dieses war das beste

5,7/6
Wuderschönes Hotel mitten in der Wüste.
Architektonische Meisterleistung.
Essen geschmacklich und überdurchschnittlich.
Verbesserungswürdig: W-lan und Nationalitäten

Lage & Umgebung5,0
Da wir einen Wellnessurlaub gebucht hatten, war die weite Entfernung vom Strand und in den Geschäften für uns nicht so wichtig.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf das Meer,
die Ruhe war einfach fantastisch.
Das Zimmer war sehr groß und immer sauber.
Nur die Minibar könnte für ein 5 Sterne Hotel kostenlos sein.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, leider konnten wir kein englisch und die Verständigung klappte nicht immer, mussten ein paarmal die nette Kundenbetreuerin "Marie" zu hilfe holen.

Gastronomie6,0
Wir wahren mit der Qualität der Speisen mehr als zufrieden. Vor allen möchte ich den Oberkellner in den Spezialitätenrestaurants Herrn Tadek und seiner Mannschft nochmals meinen Dank für seine unermütliche Aufopferung aussprechen.
"Geht nicht", gab es für ihn nicht.


Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben uns zum sonnen und relaxen immer immer auf der Dachterasse aufgehalten.
Das war für uns der bisher beste Platz um den Alltag zu vergessen.
Liegestühle und Sonnendächer gab es zu genüge.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es währe schön wenn das Hotel mehr deutsche Urlauber buchen würden.
Zur zeit wahren höchstens 20% deutsche Urlauber.
Überwiegend Engländer und Russen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karla
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Karla,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.


Herzlichen dank nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Emad Z. Saleh
General Manager
Jaz Aquaviva
NaNHilfreich