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Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ins Hotel hatten fast alle Magen Darmprobleme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder das Hotel, wir waren alle krank, fast alle Urlauber waren krank dort, das Essen schmeckte sehr schlecht und noch dazu haben wir jeden Tag Angst gehabt wegen Vergiftung. Ich weis es nicht woran das lag, am Essen oder Trinken, auf jeden fall, mein Kind war ein ganze Tag lang flach, krank, mein Mann hat ganze Woche Durchfall gehabt und ich Durchfall mit Magen Darmprobleme. Überall hat man gehört, dass die Kinder krank waren und das war sehr Heftig, ich habe vor dem Buchung hier in Bewertungen gelesen, dass es vor kam, aber das so viele Betroffen waren und meine Familie auch hätte ich nicht gedacht. (Unsere alle Urlaubsbekannte hatten noch schlimmere Magen Probleme als wir und ich brauche das nicht lugen). Also wenn ihr Magen Darmprobleme haben wollt das Hotel ist best geeignet. Ich vermute das kommt davon, dass man mit der Lebensmitteln unhygienisch umgeht und nicht richtig kühlt. Ich weis auch, dass sehr viele Bewertungen für das Hotel hier nicht richtig sind, dass schreiben die Hotelmitarbeiter selber!!! (Meine Urlaubs Bekannter wollte sich beschweren und hat er auf Monitor gesehen wie die Gästebetreuerin Bewertung abgeschickt hat). Wir waren in August dort und waren Baustellen, nicht so richtig abgesicherte Baustelle, die Bauarbeiter waren auch nicht abgesichert. Personal war sehr sehr nett, alle in die Mensa, an der Rezeption, Putzmänner, alle waren sehr nett und hilfsbereit. Der Strand war weit, der Bus kommt wann er Lust hat, immer haben wir auf ihn in der Hitze gewartet hin und zurück, ach ja nach dem Busfahrt muss mann noch 10 min laufen. Das Essen am Strand sehr sehr schlecht, unappetitlich, unschön jeden Tag gleiche und Vergiftungsgefahr!!! Das Meer war wunderschön, warm angenehm, Strand war auch ok. Die Rutschen waren in Hotel auch sehr schön und gut. Wir werden kommende Jahre nicht mehr nach Ägypten reisen, auf dem Rückfahrt in Bus stieg eine Familie ein und die Frau hat Katheter in arm gehabt, sie kam vom Krankenhaus, Lebensmittelvergiftung hat sie gehabt. Ich will ungern Ägypten schlecht machen, aber da muss mehr aufs Lebensmittel und Hygiene geachtet werden. Ach ja wir haben die Gästebetreuerin natürlich informiert, aber ist nichts passiert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Überschwemmung ins Zimmer gehabt, das Wasser kam aus der Dusche raus und stand plötzlich in Flor und Wohnzimmer, uns würde sofort geholfen, aber bis jetzt hoffe ich, dass das Wasser nicht aus der Toilette war. Unsere Putzmann ganz nett, er hat aber viel Zimmer zum saubermachen gehabt, manchmal bis 16 Uhr war das Zimmer noch nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da möchte ich nicht mal ein Stern geben, war gar nicht lecker, sehr wenig Auswahl, überall standen Männer und haben Fleisch sehr geizig aufs Teller gelegt, hat man sich nicht getraut zweiter mal zu Fragen, mein Mann als Fleisch esse war sehr unglücklich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut, besser als in der Türkei. Die Kellner kamen sofort, die Getränke waren schnell da, abgeräumt war auch sofort immer, alle nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bus kam 10-15 min später, überführt schon von Rutschgäste, nach dem Bus muss man noch 10 Min zu Fuss gehen, mit Kindern in der Hitze ist das nicht so einfach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniklub war gut, Abendshow sehr sehr langweilig, fast jeder Familie hat dort mehr als 3000 Euro bezahlt, ein bisschen bessere Abendshow könnten die uns anbieten, war langweilig und weil sie keine Showmänner mieten wollten war fast jeder zweite Abends gab es Karaoke, singen könnte keiner so richtig also Ohrenschmerzen waren garantiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irina, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Das Jaz Aquaviva ist ein Familienhotel. Im Internet oder Katagolen steht dort beschrieben wo genau sich das Hotel befindet und das wir nicht direkt am Strand sind. Unser Shuttelbus fährt regelmässig vom Hotel zum Strand. 2. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. 3. Zu ihrer Urlaubszeit war das Hotel fast zu 100% ausgelastet, unser Servicepersonal sowie das Animationsteam arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. 4. Es moegen vielleicht in Deutschland die gleichen Temperatur gewesen sein, aber das Klima ist komplett anders hier und zu oft werden viel zu kalte Getraenke zu sich genommen. Wir fuehren taeglich Lebensmittelkontrollen und Hygienekontrollen durch. Diese werden auch durch eigenstaendige Unternehmen durchgefuehrt, die Beweisen unsere vielen Auszeichnungen von “Cristal”. Unser Madinat hat eine eigene Wasseraufbereitungsanlage, da werden täglich mehrere Liter von Meerwasser gereinigt, entsalzen und gefilter. Dieses saubere Wasser haben Sie in allen 10 Hotels auf dem Madinat, auch im Jaz Aquaviva. 5. Unsere Gästebetreuung im Hotel ist gut geschullt und kann korrekte Informationen an die Gäste geben. Haben Sie eine gegenständige Umfrage durchgeführt, dass Sie wissen genau wissen wieviele Gäste erkrankt waren? Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager