Alle Bewertungen anzeigen
Isabella Renate (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kinder ideal ansonsten eher nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zu einer riesigen Gruppe an Hotels in der makadi bucht. Leider ist es das entlegenste Hotel wodurch der Strand nur mühsam mit einem bis zu erreichen ist. Für Familien mit Kindern allerdings perfekt, da es direkt am aquapark mit den wasserrutschen liegt. Essen ist reichlich vorhanden (schon fast zu viel Auswahl) allerdings ist der Geschmack leider furchtbar. Betreffend Sauberkeit darf man nicht ganz so genau hinsehen. Internet funktioniert absolut gar nicht und somit waren wir von der Außenwelt quasi abgeschnitten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Augenscheinlich ganz schön aber genau schauen darf man nicht. Überall Flecken und Dreck in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also die Kellner (und davon gibt es mehr als einem lieb ist manchmal) sind wirklich sehr freundlich. Ausnahmen gibt es z.b. an der liquid bar. Keine Übersicht der Getränke!!!! Nirgends.


    Service
  • Eher gut
  • Bett war sehr gross und gemütlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit vom Strand entfernt. Zwar mit dem shuttle zu erreichen aber sehr mühsam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es reichlich. Da wird man sogar am hotelpool alle 3 Minuten von Männern belagert die einem Ausflüge andrehen wollen. Sehr mühsam... am Strand ist es noch mühsamer!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella Renate
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabella Renate, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva