Tamara (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Absolut empfehlenswert :) immer wieder gerne 😊🥰

Wir würden jederzeit wieder kommen:) super freundliche Leute, toller Service, sogar eine tolle Überraschung an meinem Geburtstag bekommen😊 einfach ein klasse Hotel mit super Poolanlagen und direkt zugänglich ein toller Wasserpark:) tolle Shows abends, super Auswahl beim Essen... das wlan ist etwas verbesserungsfähig ansonsten war wirklich alles von vorne bis hinten super 😊👍🏼

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Tamara
Sehr geehrte Tamara,

sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel!
Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel.
Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Naeim