wolfgang (51-55)

.... zum 10 ten mal immer gerne wieder

.... zum 10 ten mal und wir kommen immer gerne wieder
Frühstück im Four Corner einfach toll
der Italiener .... ich sage nur mh mh mh

es ist immer noch so schön, als wenn es das erste mal war

Alles vorhanden die Zimmer sind einfach super schön
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Immer strahlende freundliche Gesichter
Zimmerreinigung einfach super

Klar ist es ich sage mal in der "Bahnhofmission" etwas laut aber man sollte bedenken die vielen Nationalitäten die Höhe der Decken
Ich bin mit meiner Frau immer ins Four Corner gegangen und es war eine ruhige Atmosphäre
Abends in die À-La-Carte- Restaurants und es war so herrlich ( Italiener!!!!!!)

Es war alles in genügender Anzahl vorhanden (Schirme ,Liegen usw)

Na wenn Ihr dort in das Hotel Urlaub mach geht zum Italiener und in den anderen À-La-Carte-Restaurants
und so werdet Ihr merken das wenn hier einige schreiben "Das Essen ist eintönig" ich kann es nicht behaupten.
Des weiteren ist der Chefkoch für jede positive Anregung zu haben.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: wolfgang
Sehr geehrter Stammgast,

Vielen Dank, dass Sie sich erneut entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für wertvollen Rückmeldungen danken. Wir sind sehr um die Bereitstellung eines perfekten Urlaubs engagiert und sind höchst erfreut, dass Sie Ihren Urlaub wie immer bei uns genießen konnten.
Wir danken Ihnen ebenfalls für die wundervollen Kommentare über unseren Service und Italiener.

Wir würden uns freuen, Sie zum 11. Mal erneut bei uns wilkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin