Elisabeth (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Schöne Hotelanlage Preis - Leistungsverhältnis TOP

Große weitläufige Anlage, Gartenalnage sehr schön gepflegt angelegt, große Auswahl an Pools mit unterschiedlicher Wassertemperatur, Essen vom Feinsten, für jeden Geschmack etwas dabei,Themenrestaurants sehr individuell und leckere Speisen, Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, große Zimmer modern eingerichtet, haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden die Anlage sofort noch einmal buchen.
Gästestruktur von jung bis alt alles vertreten.Schade nur, dass wenig Leute z. Z. das Land wegen der Politischen Lage aufsuchen,
Fazit: sehr schönes Hotel und sehr schönen Urlaub dort
verbracht...

Strand sehr sauber und schnell zu erreichen, wenn man nicht aavorher einen STOP an den Wasserrutschen machte...
Shopping Möglichkeiten sowohl im Hotelbereicgh, als auch in unmittelbarer Umgebung

Große schick eingerichtete Zimmer, großes Bad mit ebenerdiger Dusche, WC in seperatem Raum von Dusche und Waschbecken getrennt,
Terasse sehr schön, da sofort Garten und Poolanlage in Sicht,
Minibar war leider nicht im All In enthalten, das war sehr schade und könnte meiner Meinung nach inclusive dabei sein....
Wasserkocher sowier täglich Löslicher Kaffe vorhenden
Zimmerkategorie:Superior

Alle Bedienstete ob an der Rezeption, Restaurants oder Zimmerservice sehr, sehr nett
Auch als es Unstimmigkeiten bzgl Free Welan gab, zeigte man sich kooperativ

Qualität der Speisen war hervorragend,Sauberkeit absolut ok, große Auswahl

Animationsteam sehr nett und offen, Sportangebot für jeden etwas dabei,
Pool sehr sauber und einladend

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Elisabeth
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir sind sehr um die Bereitstellung eines perfekten Urlaubs engagiert und sind sehr froh, dass Sie einen „schönen“ Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir möchten Ihnen herzlichst für die liebevollen Kommentare über unseren Service und die ausführliche Beschreibung der Bereiche danken.

Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin