Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Zimmer top, Essen flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war gepflegt und im Inneren stets gekühlt. Da das Hotel erst 3 Jahre alt ist, ist das Hotel sehr modern eingerichtet. Leider hatte es zu Beginn sehr viele Russen im Hotel, welche sich wie typische Russen benahmen. (Essen hamstern, laut, unfreundlich, Liegenstühle schon um morgens um 6 reservieren und erst nach mittag benutzen etc), haben aber auch Deutsche, Franzosen, Holländer und Schweizer im Hotel. Denkt daran liebe Urlauber; mehr als 50% kehren mit Durchfall, Übelkeit oder Erbrechen von Ägypten zurück. Auch uns ging es so, dass wir fast eine Woche ans Bett gefesselt waren wegen dem Hotelfrass, obwohl wir immer nur gekochte und gebratene Nahrung zu uns nahmen. Für diesen Preis darf man wirklich eine qualitativ bessere Küche erwarten!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, welches sehr sauber, gut ausgestattet und gepflegt war. Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir sie nicht auf dem Boden deponiert haben. Auf dem Bett wurden jeweils schöne Dekorationen erstellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotel hatte zwar eine grosse Anzahl von Restaurant, jedoch war das Essen Katastrophal. Wer sich eine gute Küche gewohnt ist, würde ich auf jeden Fall von diesem Hotel abraten. Wenn man All Inklusive bucht, wünscht man sich auf jeden Fall etwas essbares und kein Kamelfrass.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundliche. Mit Englisch und Deutsch konnte man sich im Hotel sehr gut durchschlagen. Zimmerreinigung war super. Der einzige Punkt, welcher mangelnd ist, dass auch teils Hotelangestellte sehr, sehr aufdringlich sind. Vorallem in Punkto kostenpflichtige Massagen anbieten, Tauchausflüge, Fotos etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand war okay, jedoch war das Meer die ganze Zeit ebbe. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel vorhanden, jedoch sehr aufdringliche Verkäufer. Durch die Reiseleitung konnten weitere Ausflugsmöglichkeiten organisiert werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die grösse und Anzahl der Pool's war sehr gut. Auch das Wasser und der Pool selber war sauber. Jedoch waren teilweise sämtliche Liegestühle schon morgens um 07:00 mit dem Badetuch reserviert (obwohl es verboten war). Die Besitzer der Handtücher kehrten erst um 10:00 oder später zu ihren Liegestühlen zurück. Die Hotelangestellten unternahmen leider nichts.... Für meinen Geschmack hat es eher wenige Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management