Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Hotel mit einer schönen Lobby und mehreren Restaurants. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Relaxpools, Aktivpools, Rutschen und ein Strand mit Ebbe und Flut runden das ganze ab.
Zimmer ausreichend groß für 3 Personen. Dusche und WC waren sauber. Außer der Fernseher hatte nur 3 Deutsche Sender und davon gingen am Ende dann nur noch einer.
Ein Hauptrestaurant, ein kleineres Nebenrestaurant, ein Italiener, ein Libanese, ein Chinese und ein Seafood Restaurant runden die Gastronomie in diesem Hotel ab. Der Libanese ist von unserer Seite her sehr zu empfehlen !!!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service des Personals. Egal ob wir Fragen an der Rezeption gestellt haben oder krank im Zimmer lagen. Wir wurden rundum versorgt. Auch im Restaurant wurden wir zuvorkommend und mit viel Spaß und Humor bedient.
20 Minuten von Hurghada entfernt , liegt das Hotel mit vielen Pools und Rutschenparadies für die Kinder. Der Hoteleigene Strand mit vielen Liegen und rundherum Snackbars ist schön. Einziges Makel am Strand ist, das es Ebbe und Flut gibt und man daher weit hinauslaufen muss um schwimmen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Kit Surfen, Wellnessangebote und viele Touren von den Reiseveranstalter kann man direkt im Hotel oder am Strand buchen. Wir können die Quadsafari in der Wüste mit Kamel reiten und Barbecue empfehlen. Und die Tauch- und Schnorcheltour sind auch einmalig !!! Einziges was uns ziemlich genervt hat, waren die Spa - Mitarbeiter die jeden am Strand angequatscht haben um ihre Massagen usw. zu verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Hartwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort