Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gürcan (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
nicht wieder!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schönes sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern,aber das war es dann auch!! essen jm Hauptrestaurant ist eine Zumutung!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

hier gibts absolut nichts zu meckern!!!!!! war immer schon ok!!!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

wir sind mittlerweile das 5.mal in diesem Hotel!!!! hauprestaurant ist eine unglaubliche Zumutung!! das essen ist ständig wiederholend! die Nachspeisen sind einfach lächerlich!! ein und der selbe Tortenboden mit verschiedenen Glasuren überzogen und das Tag für Tag!!! das war mal besser!!!!! zum Glück gibt es den Italienischen Restaurant als Vermutstropfen wo wir als VIP Gäste mit bitten und betteln,5 mal hin durften!!! essen im jaz bluemarin ist v von Salat bis Nachtisch alles ist Liebevoller zugerichtet,wer die möglichkeit hat dort zu essen sollte dies auch tun! Tische sind sauberer und es gibt immer Teller und Gläser in ausreichender Zahl!! ob mittag oder abendessen im Aquamarin habe ich nicht einen einzigen Tag erlebt wo ich nicht nach Gläsern Oder Tellern gesucht habe!!! das war früher auch nicht so!!! sehr oft war der Getränke ausschank ohne Kohkensäure!!! es ist alles viel Systemloser geworden!!! mitarbeiter sind alle unglaublich nett und Freundlich und zuvorkommend!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gürcan
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort