Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schönes sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern,aber das war es dann auch!! essen jm Hauptrestaurant ist eine Zumutung!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
hier gibts absolut nichts zu meckern!!!!!! war immer schon ok!!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
wir sind mittlerweile das 5.mal in diesem Hotel!!!! hauprestaurant ist eine unglaubliche Zumutung!! das essen ist ständig wiederholend! die Nachspeisen sind einfach lächerlich!! ein und der selbe Tortenboden mit verschiedenen Glasuren überzogen und das Tag für Tag!!! das war mal besser!!!!! zum Glück gibt es den Italienischen Restaurant als Vermutstropfen wo wir als VIP Gäste mit bitten und betteln,5 mal hin durften!!! essen im jaz bluemarin ist v von Salat bis Nachtisch alles ist Liebevoller zugerichtet,wer die möglichkeit hat dort zu essen sollte dies auch tun! Tische sind sauberer und es gibt immer Teller und Gläser in ausreichender Zahl!! ob mittag oder abendessen im Aquamarin habe ich nicht einen einzigen Tag erlebt wo ich nicht nach Gläsern Oder Tellern gesucht habe!!! das war früher auch nicht so!!! sehr oft war der Getränke ausschank ohne Kohkensäure!!! es ist alles viel Systemloser geworden!!! mitarbeiter sind alle unglaublich nett und Freundlich und zuvorkommend!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gürcan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort