Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Wie 2012 auch dieses Jahr wieder super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bereits 2012 waren wir auch 2013 im wohl Besten Hotel in Hurghada. Es war das erste Mal das wir ein Hotel ein zweites Mal besucht haben, und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Für 2014 haben wir bereits unser Kommen wieder angekündigt. Die ALL IN Leistung ist einfach super. Die größe der Zimmer vollkommen ausreichend und auch nicht schlecht möbiliert. Der Service in jedem Bereich ist erstklassig und die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist toll. Ständig sind Gärtner, Kellner, Poolboys oder sonstiges Personal unterwegs. Unser Roomboy war 2012 zwar bedeutend besser als in diesem Jahr, aber soetwas gibt es in jedem Unternehmen. Zu unserer Reisezeit waren viele Deutsche mit Kindern, viele Russen und Österreicher im Hotel. Aber zu keiner Zeit fiel irgendeine Nationalität negativ auf. Unsere Reisezeit war Mitte bis Ende Juni. Letztes Jahr waren wir etwas später im Hotel aber es war jederzeit angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis in vollkommen in Ordnung. Wie 2012 haben wir über FTI gebucht und werden es auch 2014 wieder tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit einem übergroßen Bett ausgestattet. Zwei Sessel, zwei Nachtische und eine Kommode mit Spiegel waren ebenfalls vorhanden. Ein Flachbildschirm und eine Minibar sowie ein Telefon runden die Einrichtung ab. Im Bad gibt es eine große Dusche. Es wirkte nichts Alt oder verwohnt. Die Sauberkeit des Zimmers hatten wir bereits erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants in der Anlage. Da sich in der Anlage auch das Hotel Jaz Blumarine befindet sind es sogar einige mehr als im Prospekt angegeben. Frühstück und Abendessen haben wir im Hauptrestaurant eingenommen und wurden dort außergewöhnlich gut bedient. Schon beim eintreffen standen unsere Getränke bereits gekühlt auf dem Tisch und auch sonst wurde sich ständig um uns bemüht. In Punkto Sauberkeit und Hygiene könnte sich manches Restaurant in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Die Abwechslung der Speisen war gut und für jeden gab es ständig etwas Neues für den Gaumen. Wer hier nicht satt wird oder eine "Eintönigkeit" bei den Speisen bemängelt sollte einmal darüber nachdenken ob er zuhause täglich die Auswahl an Kartoffeln, Pommes; Reis; Nudeln sowie mehrere Sorten Gemüse und Fleisch vorzuweisen hat. Und auch hier zählt......nicht das Trinkgeld macht einen freundlichen Menschen sondern die Art wie man mit dem "Gegenüber" umgeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel besticht durch seine Freundlichkeit. Bereits bei Einkunft wird man freundlich an der Rezeption empfangen. Mit Deutsch kommt man zwar bei einigem Personal gut durch, aber mit Englischkenntnissen kann man sich mit jedem Angestellten problemlos unterhalten. Die Zimmereinigung war dieses Jahr schlechter als 2012, aber dennoch gerade so ausreichend. Wir hatten Zimmernr. 6014 und können zumindest das Zimmer empfehlen. Es liegt im Erdgeschoß und liegt sehr Zentral zum Pool und zum Restaurant. Aufgrund des Roomboys wollten wir hier eigentlich nur 5 Sterne vergeben, aber uns hat ganz speziell das Gedächnis des weiteren Personals imponiert. Ohne das wir etwas getan oder gesagt haben wurden wir von sehr vielen Angestellten aus unserem 2012er Urlaub wieder erkannt und freundlich begrüßt. Selbst unser damaliger Roomboy erkannte uns und konnte uns sogar noch die Zimmernr sagen. Wir waren begeistert und fühlten uns gleich wieder "zuhause". Es bleibt noch zu erwähnen das dies alles ohne aussergewöhnlich viel Trinkgeld in 2012 oder 2013 abgelaufen ist. Es kam sogar vor das gar kein Trinkgeld angenommen wurde. Wer immer also schreibt und behauptet, hier würde nur etwas mit dem richtigen Trinkgeld funktionieren, sollte einer Freundlichkeit auch mit einer eigenen Freundlichkeit begegnen und die Angestellten auch als solche akzeptieren. Daher auch hier 6 Sterne. Besoners die Herren Ahmed und Saad möchten wir für Ihre Arbeit hervorheben und uns nochmals bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 20 Minuten. Zurück dauerte es 45 Minuten weil wir noch 4 weitere Hotels angefahren haben. Direkt vor dem Hotel befinden sich 2 Apotheken und einige Einkaufsmöglichkeiten. Wer brauch Restaurants in der Nähe wenn man ALL IN im Hotel gebucht hat? Wer nach Hurghada zum Shopping wollte konnte dies ohne Probleme mit dem Taxi erledigen. Auch im Hotel wurde ein Shuttle angeboten. Alles in Allem eine sehr gute Hotel Lage, wenig Lärm und trotzdem Zentral für gewisse Einkaufsmöglichkeiten. Das Nachtleben haben wir außerhalb vom Hotel nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation im Hotel die aber in keinster Weise aufdringlich ist. Ein Kinderclub ist vorhanden und soll auch sehr gut sein. Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen sind völlig ausreichend vorhanden und die "Liegestuhl" belagerer wurden enttäuscht das auch ab 9 Uhr noch Liegeplätze in ausreichender Menge vorhanden waren. Der komplette Bereich war auch hier außerordentlich gepflegt und Sauber. Eine Disco ist ebenfalls vorhanden aber die haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management