Matthias (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Traumurlaub von vorne bis hinten

Traumurlaub und perfekte Erholung

Sehr große Hotelanlage, aber es ist überall genug Platz und es kommt einem nie vor als würde es zu voll sein. Trotz sehr guter Hotelauslastung.

Die ganze Anlage ist sehr sauber und es wird den ganzen Tag irgendwo geputz oder die Gartenanlage gepflegt.

Das WiFi funktioniert im Zimmer und an der Lobby, haben es aber die ganze Woche kaum gebraucht da wir einfach eine Woche ruhe vom Rest der Welt wollten.

Die Gäste kommen vor allem aus Deutschland/Österreich, England und Russland.
Einige Paare im alter von 20-30
Aber auch Familien mit Kindern
Und natürlich einige ältere Gäste

Das Hotel lieg direkt am Strand, es kann aber da die Hotelanlage sehr weitläufig ist zu einigen gehminuten vom Zimmer zum Strand/Rezeption sein.
Vom Flughafen sind es 20-25 Minuten.

Es gibt zwei Buffetrestaurants im Hotel und 4 Á la Carte Restaurants.
Es gibt im jedem Restaurant einige Gerichte die extra zum Bezahlen sind die meisten sind aber im AI enthalten.

Machten in der Woche nur einen ausflug zu den Delfinen, diesen Buchten wir aber schon von zuhause aus (Delfinausflug mit Mo) diesen Ausflug können wir nur weiterempfehlen.

Die Zimmer waren immer sauber und es wurde einem jeden Tag auf dem Bett aus Handtüchern Polstern usw. eine kleine Überraschung zubereitet.

Hatten ein Zimmer mit wunderschönen Gartenblick.
Ausblick:zum Garten

Die freundlichkeit aller Mitarbeiter kann ich nur bestätigen. arbeite selbst in der Gastronomie und würde mich fruen wenn alle meine Kollegen so freundlich sind.

Unser Pool Kellner versorte uns den ganzen Tag mit kalten Getränken und auch die Pool Boys waren sehr bemüht wechselten die nassen Handtücher und leerten die Aschenbecher
Besonders Essam viel mir besonders freundlich auf
Versuchte mir einige Arabische Worte zu lernen und im Gegenzug etwas Deutsch zu lernen.

Im Buffetrestaurant gab es ausreichend und abwechslungsreiche Küche. Die Speisem waren liebevoll am Buffet zubereitet und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Abend waren wir meistens in einem der Á la Carte Restaurants in denen es zwei Essenszeiten gab (18:30 und 20:30)
Das libanesische Asiatische und das Fischrestaurant können wir zu 100 % empfehlen. Die Kellnern waren zuvorkommend und sehr freundlich. Schauten das immer alles in bester Ordnung ist, schenkten Wasser nach und schauten das man einen wunderschönen Abend verbringen kann.

Über den Service im Italienische Restaurant kann ich leider nichts gutes sagen. Unsere getänke bekamen wir erst nach 15 Minuten wo wir die verspeisen schon gegessen hatten, es dauerte ewig bis die Teller abserviert wurden und das Personal wirkte sehr orientierungslos und ungeschuld.
Das Essen war aber sehr gut um jetzt nicht alles in diesem Restaurant schlecht zu reden.

Es gab ein liebes und freundliches Animationsteam das auch nicht zu aufdringlich war wenn man nicht an dem täglichen Animationsprogramm teilnehmen wollte.

Die Pools waren sehr sauber.

Das Meer ist sehr Flach und man kann erst weit draußen schwimmen es gibt aber einen Steeg auf den man bis zum tieferen Wasser hinauflaufen kann.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal, den Service, die animation und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager