Irina (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub, Wahnsinns Anlage

Wahnsinnig große Anlage,super schön.Wir hatten ein Familienzimmer, was groß genug war für alle Sachen die wir mitschleppten,4Koffers/Luftmatratzen/2Handtaschen etc.Das Hotel ist schön aufgeteilt, es gibt 6 verschiedene Restaurant, 18Pools,3 Aquaparks mit insgesamt 11 Rutschen, Shoppingcenter,Beauty-MassageSpa .Alles ist gepflegt, überall wird gesäubert.

Das Hotel hat ein eigenen Strand-abschnitt, der gepflegt ist mit Schirmen und Liegen ausgestattet(wenn man Al.Ink. bucht, alles mit drin)und auch überall genug vorhanden ohne nerviges Handtuchvorreservieren, Poolbar, Beachvolleyballplatz und jede Menge Sportmöglichkeiten, die man buchen kann.Der Transfer von Flughafen ist 17km, je nachdem welche Route man fährt oder wann man an der Reihe ist, hat unser Transfer 50 min. gedauert.

Das Familienzimmer hatte eine schöne Größe, das Badezimmer war auch okay, mit seperatem WC, all unsere Sachen passten ohne Probleme rein ohne das es beengt war.Das Badezimmer war sauber,alles funktionierte einwandfrei(z.B. Klimaanlage,Safe,Fernseher,Fön).Die Ausstattung war in Ordnung, nicht die neuesten Möbel, dafür aber gut erhalten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Ich bin überrascht wie leicht man sich verständigen konnte, fast alle sprechen Englisch,Deutsch und Russisch.Es gab nicht einen einzigen Zwischenfall, alle sind freundlich und zuvorkommend,das Reinigungspersonal ist schnell und ordentlich, hier ein großes Dankeschön an Emad der unsere Kinder mit ganz tollen Handtuchfiguren jeden Tag aufs neue begeistert hat. Das Servicepersonal ist höflich,aufmerksam und schnell,vielen Dank an alle, es sind so viele Männer dort, die einem fast alles abnehmen auch ohne Trinkgeld.

Es gibt ein Hauptrestaurant und 5 andere, jeder auf ein bestimmtes Essen gestaltet, was ich persönlich gut fand. Wir haben hauptsächlich im Hauptrestaurant gegessen, weil es dort jeden Abend ein anderes Thema gab,was uns gefiel. Zur Auswahl muss ich sagen das es mehr als genug gab, es lecker war und was die Getränke angeht als Al.Inc-Gäste haben wir original Cola,Sprite...gehabt, was nicht immer selbstverständig ist,super. Es gab 3 Poolbars wo es auch immer wieder Snacks,Kuchen,Eis serviert wurde ohne Ende.In allen Speiseräumen wurde immer alles gut aufgefüllt und sauber gemacht.

18Pools und 3 Aquaparks, wenn das nicht viel ist dann weiß ich auch nicht, super Kinderbereiche, ein ganz tolles Animationsteam, hier muss ich einige benennen, denn sonst wäre dieser Urlaub nicht so lustig.Vielen lieben Dank und ganz großes Lob an eure Arbeit : Laura,Mustafa,Ola,Ibrahim,Dasha,Maria,DJ Sheetos. Jeden Abend ein anderes Programm, jeden Abend Minidisko für die Kinder und den ganzen Tag Yoga,Gymnastik, Dart, Beachvolleyball, Tanzen, Kinderanimation mit Basteln,Kochen,Schatzjagd etc.

Wer Erholung sucht und keine Hektik mag ist hier bestens aufgehoben, denn man muss kein Fuß vor dem Hotel setzen,wenn man nicht möchte, alles ist vorhanden.Die Angestellten sind mit kleinen Trinkgeld zufriedener (2-5E).
Und Liegen sind überall, zu jedem zeitpunkt genug vorhanden, ohne lästiges suchen, da es 18 Pools gibt, muss man nicht lange laufen um zu seiner Liege zurückzufinden, was ich persönlich als Urlaub empfinde.Was Handy speziell Wlan angeht, war bei mir es nur in der Nähe von der Rezeption möglich, fand ich nicht schlimm,denn an der Rezeption ist eine wahnsinns Terrasse angebunden.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Irina
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvolle und ausfuehrliche Rückmeldungen über unser Personal, die Animation und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager