Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ägyptische Verhältnisse und im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie in Ägypten ist das Hotel durchaus top ! Allerdings haben wir folgendes zu bemängeln: Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet allerdings ist das Bad ein wenig schimmlig in den Fugen und die Dusche ohne Glastür sodass das ganze Wasser spritzt. Alles aber noch im Rahmen. Die Reinigung war an sich top jedoch ist mir aufgefallen dass ich Handtücher auf den Boden legte um sie zu wechseln und diese wieder dreckig als neue Handtücher zusammengefaltet wurden. Das ist eklig und geht gar nicht ! Das Hauptrestaurant ist groß , dennoch wird versucht ein gemütliches Ambiente herzustellen. Es gibt einen abgetrennten Raum für Pärchen. Der Service funktioniert ohne Trinkgeld gar nicht. Einmal wurden die Getränke an Tisch gebracht , dann wieder gar nicht. Wir gingen kurz erneut ans Buffet , plötzlich waren unsere nicht ausgetrunkenen Getränke weggebracht. Das ist uns mehrmals passiert. Nach einer Beschwerde wurde es besser ! Besteck fehlte oft , Kaffeetassen waren am Automaten aus. Viele Kleinigkeiten eben, nerven am Ende auch !:( Das Essen war gemischt. Pasta frisch und sehr lecker, Fleisch wurde nie frisch gegrillt, Fisch schmeckte nicht frisch, Nachspeisen hauptsächlich kleine Kuchen, beim Obst gab es nur Äpfel, Orangen und Bananen. Es fehlte einfach ein bisschen an Vielfalt, aber man darf nicht vergessen man befindet sich in Afrika. Außerdem hat man noch die Alternative in a la Carte restaurants auszuweichen, die Super sind ! Abschließend ist zu den Getränken zu sagen , dass Wein, Bier und softdrinks top waren, Cocktails ungenießbar !!!! Zu süß ! Ein gelungener Aufenthalt mit Abstrichen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort