Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Tourismusspezialistin bewertet :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ägyptische Verhältnisse und im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie in Ägypten ist das Hotel durchaus top ! Allerdings haben wir folgendes zu bemängeln: Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet allerdings ist das Bad ein wenig schimmlig in den Fugen und die Dusche ohne Glastür sodass das ganze Wasser spritzt. Alles aber noch im Rahmen. Die Reinigung war an sich top jedoch ist mir aufgefallen dass ich Handtücher auf den Boden legte um sie zu wechseln und diese wieder dreckig als neue Handtücher zusammengefaltet wurden. Das ist eklig und geht gar nicht ! Das Hauptrestaurant ist groß , dennoch wird versucht ein gemütliches Ambiente herzustellen. Es gibt einen abgetrennten Raum für Pärchen. Der Service funktioniert ohne Trinkgeld gar nicht. Einmal wurden die Getränke an Tisch gebracht , dann wieder gar nicht. Wir gingen kurz erneut ans Buffet , plötzlich waren unsere nicht ausgetrunkenen Getränke weggebracht. Das ist uns mehrmals passiert. Nach einer Beschwerde wurde es besser ! Besteck fehlte oft , Kaffeetassen waren am Automaten aus. Viele Kleinigkeiten eben, nerven am Ende auch !:( Das Essen war gemischt. Pasta frisch und sehr lecker, Fleisch wurde nie frisch gegrillt, Fisch schmeckte nicht frisch, Nachspeisen hauptsächlich kleine Kuchen, beim Obst gab es nur Äpfel, Orangen und Bananen. Es fehlte einfach ein bisschen an Vielfalt, aber man darf nicht vergessen man befindet sich in Afrika. Außerdem hat man noch die Alternative in a la Carte restaurants auszuweichen, die Super sind ! Abschließend ist zu den Getränken zu sagen , dass Wein, Bier und softdrinks top waren, Cocktails ungenießbar !!!! Zu süß ! Ein gelungener Aufenthalt mit Abstrichen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort