Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Too Hotel. wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienzimmer war sehr geräumig. Das bestellte Babybett war vorhanden, aber leider defekt, sodass der Kleine(7 monate) auf einer Matratze die auf dem Boden gelegt wurde, geschlafen hat. Die Fugen im Badezimmer müssten mal erneuert werden (ein wenig Schimmel bzw. Risse ). Wlan überall in den Restaurants und Bars vorhanden. Essen war sehr gut und immer abwechslungsreich. Die Gäste des Hotels kommen aus ganz Europa und Russland. Es war angenehm gefüllt aber nicht überfüllt. Platz an Pool und Strand war immer vorhanden. Der Strand ist leider das größte Manko. Bei Ebbe muss man 20 raus laufen und der Sand ist sehr grob.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses familienzimmer mit zwischentür. Im großen und ganzen sauber. Ein paar kleine stellen in der dusche mussten vom Schimmel befreit werden. Minibar, wasserkocher vorhanden. Zubereitung von Babynahrung also möglich. Ein wenig hellhörig ist das hotel aber dennoch, aber das liegt wohl am Baustil ohne dämmhng und einfach verglaste Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse auswahl. Mit all in plus sogar in den 4 a la carte Restaurants alles frei. Alles sehr sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Freundlich. Zuvorkommend. Englisch im bluemarine die hauptsprache. Neben an im aquamarine sprechen die angestellten mehr deutsch, da hier auch mehr Gäste aus Deutschland sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shoppping ist moglich. Ausserhalb der Anlage merkt man dss Ägypten nach den Unruhen in einer Touristenkrise st3ckt. Vieles steht leer oder wird nicht weiter gebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Rutschen und Pools. Wind und Kitesurfen und tauchen gegen Aufpreis möglich. Handeln nicht vergessen! !! Strand nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort