Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienzimmer war sehr geräumig. Das bestellte Babybett war vorhanden, aber leider defekt, sodass der Kleine(7 monate) auf einer Matratze die auf dem Boden gelegt wurde, geschlafen hat. Die Fugen im Badezimmer müssten mal erneuert werden (ein wenig Schimmel bzw. Risse ). Wlan überall in den Restaurants und Bars vorhanden. Essen war sehr gut und immer abwechslungsreich. Die Gäste des Hotels kommen aus ganz Europa und Russland. Es war angenehm gefüllt aber nicht überfüllt. Platz an Pool und Strand war immer vorhanden. Der Strand ist leider das größte Manko. Bei Ebbe muss man 20 raus laufen und der Sand ist sehr grob.
Grosses familienzimmer mit zwischentür. Im großen und ganzen sauber. Ein paar kleine stellen in der dusche mussten vom Schimmel befreit werden. Minibar, wasserkocher vorhanden. Zubereitung von Babynahrung also möglich. Ein wenig hellhörig ist das hotel aber dennoch, aber das liegt wohl am Baustil ohne dämmhng und einfach verglaste Fenster.
Grosse auswahl. Mit all in plus sogar in den 4 a la carte Restaurants alles frei. Alles sehr sehr lecker.
Super. Freundlich. Zuvorkommend. Englisch im bluemarine die hauptsprache. Neben an im aquamarine sprechen die angestellten mehr deutsch, da hier auch mehr Gäste aus Deutschland sind.
Shoppping ist moglich. Ausserhalb der Anlage merkt man dss Ägypten nach den Unruhen in einer Touristenkrise st3ckt. Vieles steht leer oder wird nicht weiter gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Rutschen und Pools. Wind und Kitesurfen und tauchen gegen Aufpreis möglich. Handeln nicht vergessen! !! Strand nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort