Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Pool und Rutschen Paradies, Preis-Leistungs-Verhältnis Top
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zusammen mit dem Bluemarine sind es 1001 Zimmer, 4 Aquaparks und 18 Pools. Den Instandhaltungszustand des Hotels bewerten wir mit 1,8. Sauberkeit war sehr gut. Leider war das Hotel je nach Angabe nur zu 30 % ausgebucht. 1 Speisesaal war geschlossen. Die anwesenden Gäste waren überwiegend russischer und deutscher Nationalität, aber auch Polen, Araber, England, Dänemark. Ebenso waren fast auschließlich Familien im Hotel und demnach ging es bei allen Nationaliäten sehr gesittet zu. Wir waren sehr positiv überrascht. Es gibt Wifi bis 150 MB kostenlos. Wir hatten Doppelzimmer Superior Poolseite gebucht und waren in einer Reisegruppe mit 15 Personen verreist. Familien mit kleinen Kinden buchen lieber im Bluemarine im Zimmerbereich 6000ff . Trinkgeld in Dollarscheinen mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Neben den Ausführungen oben war das Zimmer soweit entsprechend. Nervig war das mit der defketen terassentür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptsaal war das Buffet ok Standard. Die Themenrestaurants zeigten ein sehr gutes Ambiente und neben dem guten service auch eine ansprechende Darbietung der Speisen. Trinkgeld gab es von uns immer. Beim libanesen waren wir 2x, hier hat es uns mit Abstand am besten gefallen. Auch die Kellner waren hier besonders freundlich und bemüht und irgendwie etwas entspannter.


    Service
  • Gut
  • Der Check in gestaltete sich etwas schwierig. Angeblich hatten wir ein Superior Zimmer mit Sonne, durch den Zimmervergleich mit unseren Freunden mussten wir jedoch feststellen, dass wir nur ein kleines Zimmer ohne Sonne hatten. Aber wenigstens Erdgeschoß. Nachdem die Terrassentür defekt war und wir 1h nach dem Check in auf die 30min erfolglose Reparatur warteten, wurde uns das Zimmer nicht getauscht. Nachdem wir aber nun wegen dem Flug übernächtig waren und das Zimmer so auch genug Platz hatte, haben wir uns in unser Schicksal ergeben. Die Terrassentür war die ganze Woche auf. Zimmerreinigung etc. war soweit ok und das Personal freundlich und freut sich über Trinkgeld, ist aber keinesfalls aufdringlich. In den Themenrestaurants muß man den Service bewerten, zu QM Verbesserungs Zwecken, hier haben wir das erste mal gemerkt, unter welchem enormen Druck das Personal steht. Eine 2 wird nicht akzeptiert. So soll wohl der Service garantiert werden. Das QM Formular ist aber nicht geeignet nachhaltige System Verbesserungen zu generieren. Wir möchten aber nochmal klar stellen, das die Kellner alle freundlich und super fleissig waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen 40min. Hotel liegt direkt am Meer, den Strand kann man aber nicht zum baden benutzen. Bis auf einen Ausflug waren wir nur im Hotel zu chillen und baden. Der Strand ist rechts und links gesperrt, also kaum Strandspaziergang möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Disziplin beherrscht das Aquamarine perfekt. Die Hälfte der Pools ist angewärmt und sogar die Rutschen sind beheizt. Badespaß pur. Liegestühle aufgrund der Auslastung in Unmengen vorhanden. EInziger minuspunkt waren die Wartezeiten auf die Rutschinseln, da gab es nur 2 Stück, was ständig zu Spannungen zwischen den Badegästen führte. Dies ist unnötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort