Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein reines Familienhotel! Meiner Meinung sogar eines der besten in Hurgada Vom Service her ist das Hotel ebenfalls eines der besten, allerdings eben sollte jedem klar sein, das es eben, wie schon geschrieben, ein Familienhotel ist. Sprich: Hier geht es beim Essen so manches mal laut zu! Dafür wird aber auch sehr viel geboten. Die Anlage ist sehr schön, der Strand aber leider nicht zu benutzen, da es nur wenige, kleine Sonnenschirme gibt. Als Entschädigung allerdings viele tolle Sachen (sehr gute Strandbar und jede menge Rutschen, sowie eine "Bühne" direkt am Strand) ACHTUNG! Die meisten Mitarbeiter sprechen nur Englisch
Zimmer sind schön und sauber -leider aber ist die Minibar und Snacks exorbitant teuer (4€ für ein Softgetränk), die Knabberreien scheinen auch, dem Preis entsprechend - schon länger nicht mehr getauscht worden zu sein
Restaurants spitze (sehr zu Empfehlen ist das Arabische Restaurant). Die Buffetrestaurants sind leider oft sehr laut und voll (was aber eher an den Gästen als am Hotel liegt - wie gesagt: Familienhotel!!)
Hier gibt's nichts zu meckern! Das Personal und das Animationsteam sind einsame spitze!!!
Leider nicht sehr viele Möglichkeiten ausserhalb des Hotels etwas zu kaufen, Senso Mall ist gut 2,5 km weit weg! (Als Tipp hier: verwendet Uber, bis in die Stadt kostet das 3€, bis zur Mall 1€ one way)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird wirklich sehr viel geboten - Tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten für Familien
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich der Mini Bar möchten wir darauf hinweisen, dass diese obwohl teuer, immer frische Snacks hat und das Ablaufdatum nicht mit der Firmennummer zu vertauschen ist. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort