Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz in der Nähe des Flughafens, was einen schnellen Transfer bietet. Die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt viele große Pools (leider erst ab 1.11. beheizt - und recht daher recht frisch - 24 Grad). Die Zimmer sind geräumig und der Service ist gut. Wir sind immer satt geworden und fanden das Essen lecker. Es könnte aber wärmer und abwechslungsreicher sein. Langweile kommt nicht auf, dass Animationsteam macht einen gut Job. Ws war es ein toller Urlaub.
Großes Doppelzimmer mit tägliche Reinigung. Wir haben jeden Tag schöne Handtuchtiere auf das Bett bekommen. Es war sauber. Vor das Zimmer, stellt man die Tasche mit den Handtücher für den Pool, wenn sie getauscht werden sollen. Dieser Service hat 4 von 8 mal geklappt.
Es gibt eine große Auswahl. Es schmeckt. Verhungern muss hier wirklich keiner. Allerdings könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Oft waren viele, der angebotenen Speisen, kalt. Das ist schade und daran sollte gearbeitet werden. Wir hatten auch alle etwas Probleme mit dem Magen. Hatten wir eigentlich in noch keinem Hotel in Ägypten …
Der Service funktioniert hervorragend bei der Gabe von Trinkgeld. Was für uns ok und bereits einkalkuliert ist. Das Personal ist sehr kinderfreundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht wirklich lange. Wir waren in rund 30 Minuten dort. Es wurden aber vorher 2 weitere Hotels angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ist möglich … :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen sowie Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort