Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolanlage ist toll und sehr gepflegt. Die Poolkellner sind super. Das Fischrestaurant war sehr gut, muss aber zusätzlich bezahlt werden Menüs zwischen 45-70 Euro für 2 Personen. Also wenn man keinen Wert aufs Essen legt, ist das Hotel super. Das Essen was in keiner großen Auswahl vorhanden ist 4 mal Sauerbraten in 7 Tagen 5 mal Hähnchen Picante. Das Essen ist bereits bei Entnahme aus den Behältern kalt, die Auswahl ist sehr beschränkt, aufgrund das alles doppelt vorkommt sieht es viel aus. Die Salate sowie Jogurtsauce waren sauer oder es wurde einfach garnicht gewürzt. Geht man erst um 9:00 zum Frühstück gibt es auch keine Gummi Artigen Pancakes mehr. Wenn man es mag sich selbst beim Abendessen trinken zu organisieren ist man hier richtig. Die Zimmer sind sauber aber Dunkel. Irgendwie sind unser eigenes Kissen und Decke aus dem Zimmer verschwunden. Heute da morgen weg. Wir waren zwar nie an der Minibar aber angeblich haben wir erst eine Fanta und dann ein kleines Wasser entnommen, das es an den Bars gibt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service in den Main Restaurants ist schlecht. Das Essen kalt, sauer und es gibt keine Auswahl oder Abwechslung. Der Asiate war schrecklich. Sofia war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden angenommen, verändert wurde nix. Der Asiate war fürchterlich, hier wollen sie auch nur das Zusätzliche zu zahlende Essen verkaufen, wir sind nach dem Essen dort nochmal ins Hauptrestaurant zu schwarzen Hähnchen gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nah zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen der Service mit 5,3 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. Sie haben auch bereits mit unserer Gästebetreuung gesprochen, welche Sie ein weiteres Mal in das Sofra Restaurant eingebucht hat. Bezüglich der Temperaturen des Essens möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese stätig kontrollieren, welche sich alle immer im empfohlenen Bereich bewegen, die für All Inklusive Hotels vorgeschrieben werden und somit nie unter die Mindesttemperatur fallen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort