Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Personal war sehr nett und die ganze Anlage sehr sauber. Jedoch ist die Information, dass das Hotel an einem flachen Strand liegt etwas irreführende. Man wattet mindestens 1 Kilometer durch Wadenhohes Meerwasser bis man eine Tiefe erreicht in der man im Meer schwimmen kann. Auf Grund des niedrigen Wasserstandes ist das Wasser entsprechend heiß. Die Poolanlage des Hotels war sehr gepflegt, die max. Wassertiefe injedem Pool war aber nur 1,2 Meter und ab Mittag war das Poolwasser schon sehr aufgeheizt und warm. Für einen Urlaub mit Kindern sicher empfehlenswert. Für kinderlose Paare die schöne Tage am Meer verbringen wollen und gerne schnorcheln würden ist es definitiv nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Die maximale Pooltiefe aller Pools liegt bei 1,2 Meter (also für mich mit knapp 1,8 Meter Größe sehr niedrig). Man darf nur bis Sonnenuntergamg in den Pools bleiben. In der Früh bis Mittag hat das Poolwasser noch eine angenehme Temperatur, ab Mittag ist das Wasser viel zu warm.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Spiele waren sehr lustig und die Animateure haben sich sehr bemüht.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Es ist ein Fitnessraum vorhanden. Die Ausstattung ist für den Urlaub ausreichend, der Fitnessraum ist auch klimatisiert. Allerdings ist der Raum relativ klein, wodurch die vorhandenen Geräte schnell belegt sind.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir haben mit TUI einen Tagesausflug nach Luxor gemacht. Unser Guide konnte perfekt Deutsch und hat uns zahlreiche Informationen rund um die Kulturstädten und Ägypten geben können. Ein großes Manko ist allerdings, dass sich die Reiseveranstalter mit gewissen Geschäften und Restaurants abgesprochen haben. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir nichts bei den Souvenirshops bei den besuchten Tempeln kaufen sollen, da uns nur "Ramsch" verkauft wird. Zum Schluss sind aber alle Busse zu einem maßlos überteuerten Geschäft gefahren, bei dem man fast bedrängt wurde zu teuren Preisen einzukaufen. Ein weiteres großes Minus ist, dass von jedem Trinkgeld erwartet wird. Um nur eines von viele Beispielen zu nennen: In einem Tempel wurde mir von einem Angestellten das Handy aus der Hand gerissen. Er ist über eine Absperrung geklettert und hat ein Foto geschossen. Dafür wollte er von mir Trinkgeld und wirde schnippisch als ich ihm zu wenig gegeben habe. Auch unser TUI Guide verlangte für sich und den Busfahrer Trinkgeld.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel and the food. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately, this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty, but a minimal amount is given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. With regards to your comments about the prices of the shops, kindly be informed that these are third party companies and are not run by the hotel, therefore the hotel has no control over the prices. Nevertheless, your feedback has been passed along to the relevant department for their perusal. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager