Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Anlage sehr sauber. Selten so erlebt. Die Zimmer sind groß und auch sehr sauber. Das Personal ist in jedem Bereich sehr, sehr freundlich. Vorallem Mena Karam an der Rezeption ist spitze, er spricht sehr gutes Deutsch und kümmert sich hervorragend um die Gäste. Egal welchen Wunsch man hat, dieser wird von ihm erfüllt. Das Essen war sehr lecker und bot ein große Auswahl, hier ist für jeden etwas dabei. Der Kellner Magdy im italienischen à la carte Restaurant ist uns besonders in Erinnerung geblieben, sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auch ein drittes und viertes … Mal.
Sehr großes Zimmer, mit bequemen großen Bett. Die Sauberkeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jeden Morgen zauberte der Roomboy uns ein Lächeln ins Gesicht mit seinen Handtuchfiguren.
Reichlich Essensauswahl in den Restaurants, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vorallem der à la carte Italiener ist sehr lecker und die Kellner sehr aufmerksam.
Das Personal ist in egal welchem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wünsche werden quasi von den Lippen abgelesen.
Transferzeit vom Flughafen waren ca. 30 Minuten, da man an ein paar Hotels hält. Aber das ist vollkommen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist für jeden etwas dabei. Wer Action möchte hat die eine Poollandschaft und wer Ruhe und Entspannung sucht geht an die Relaxing Pools. Hier hört man kaum etwas von der Musik und dem Trouble. Das Animationsteam ist auch klasse. Familien mit Kindern haben die Möglichkeit ihren Kindern einiges zu bieten, ob Rutschen, Kinderpools oder einen liebevollen Kids Club.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort