Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, das Hotel ist echt schön, vor allem auch dass wir das Nachbarhotel mit nutzen durften, echt Klasse. Zimmer war gut, stets immer sauber, auch im ganzen Hotel wurde sich spitzenmäßig um die Sauberkeit gekümmert. Die Pools, Rutschenanlagen echt Klasse, super beliebt bei den Kindern. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Meine Familie und ich taten die Urlaubstage in dieser Hotelanlage richtig gut, man konnte richtig abschalten, die Servicekräfte waren stets um unser Wohl bemüht, Getränke rund um die Uhr, auch medizinische Versorgung war spitze. Auch wenn viele über das Essen , Sauberkeit, Beschäftigung sich negativ geäußert haben, können wir uns nicht beschweren. Der einzige Minuspunkt für uns war, das ständige tägliche Gefrage wegen Fotos machen, Wellness, etc. ...... Wir wissen natürlich auch das sie sich auch nur etwas verdienen wollen, es ging halt einen dann etwas an die Nerven, wenn wir jedesmal nein sagten und sie dann später wieder kamen und nochmals fragten. Ist wirklich nicht böse gemeint!
Familienzimmer. Das einzigste was nicht so schön war, war das wir den Inhalt der Minibar nur gegen Bezahlung nutzen durften. In den anderen Hotels, in denen wir vorher waren, waren diese stets frei.
Reichlich, abwechslungsreich, hat sich zwar nach 1 Woche die ganzen Themen wiederholt, aber das war für uns überhaupt nicht schlimm. Atmosphäre war ok, man hat immer ein Platz gefunden.
Alles super!
Vom Flughafen bis ins Hotel, ca. 20-30 Minuten. Ausflug ca. 30 Minuten. Vollkommen in Ordnung!!!!+
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen top!!+ Wellness sehr gut zum Entspannen!!((
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Essen, die Poolanlage, viele Aktivitäten, das Personal, Service, Sauberkeit. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Aquamarine Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Ihre Kommentare werden an die dafuer zustaendige Abteilungen weiter gegeben, um eine angemessene Handlung einzuleiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort