Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Abendprogramm sollte dringend überarbeitet werden! Ständig Tanz ist arg langweilig


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein familienzimmer waren recht zufrieden. Natürlich kann das ein oder andere verbessert werden. Zb Beleuchtung Badezimmer. TV Programm auf deutsch sehr schlecht. Familienzimmer kenn wir bisher nur mit 2 TV. Hatten leider nur 1


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den hauptrestaurant wird es schon mal etwas wild. Aber mit etwas Geduld findet man immer einen Platz. Essens Auswahl könnte etwas besser sein für 5 sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Waren rundum zufrieden. Jeder gibt sein bestes und ist wirklich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte strandlage aber leider null Strand. Wasser maximal Knie tief Vorm hotel das Standart Programm. Paar shops wo es sehe schnell nervig wird


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer drauf steht kann bei sämtlichen Standart Club Sportarten mitmachen. Supi war die Holly-Party, die schaumparty danach ist etwas schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und teils Essen. Die deutschen TV sender sind aus Deutschland direkt über einen Vertrag mit RTL und Deutschen Equipment und Aufbau bezogen und sind über den Satelliten in Ägypten direkt nicht verfügbar. Ihre Ratschläge wurden vom zuständigen Management aufgenommen, vielen Dank hierfür. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort