Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum war es ein Super Last Minute Urlaub. Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und waren Super zufrieden. Es wurde sich sehr um einen gekümmert und jeder wollte immer das es einem gut geht, wir sind jeden 2.-3. Tag von der Rezeption angerufen worden ob wir zufrieden sind und ob wirklich alles in Ordnung sei. Dort konnte bei Problemen fast immer ein Deutsch sprechen, im Restaurant konnte man sich mit Deutsch/Bisschen Englisch schon gut verständigen. Animation war jeden Tag geboten, ein Super Angebot obwohl das Hotel etwa nur ca zur Hälfte belegt war. Das einzigste Negative war das an dem Strand Ebbe und Flut herrscht und man vormittags knöchelhoch ca 1 km im Meer laufen muss um in tieferes Gewässer zu kommen. Dafür sind die Poollandschaften grandios dagegen. Kurz und gut: Wir waren überwältigt und würden in dieses Hotel auch ein zweites Mal!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management