Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr schöne, wenn auch ziemlich große Anlage. Wunderschön gepflegt. Riesige Pools. Ausreichend Liegen. Nur der Sonnenschutz sollte etwas besser sein. Nachmittags wenn die Sonne sehr stark ist, hat man Schwierigkeiten Schattenplätze zu finden. Das Essen War sehr gut. Leider konnten wir in 14 Tagen Aufenthalt nicht einmal in die Themen Restaurants gehen, da immer alles ausgebucht. Im Haupt Restaurant War es uns zu voll und zu laut. Wir zogen das 4 Corner vor. Die Zimmerreinigung War einwandfrei. Am Relaxpool sollen angeblich keine Kinder erlaubt sein. War aber nicht so. Joussef möchten wir gerne hervorheben. Der beste Kellner im ganzen Hotel. Immer freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist leider nicht sehr schön. Den ganzen Tag Ebbe. Aber das wussten wir ja. Auch in die Lagune die das Hotel anbietet zum schwimmen, kann ich nicht empfehlen. Das Wasser stinkt nach Benzin und es liegt überall Müll rum. Ansonsten aber ein wirklich gelungener Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort